AOL kündigen

D

Der AOL-User

Gast
Wie soll man AOL kündigen? Der Typ den ich am Telefon hatte meinte ich müsse eine schriftliche Kündigung abschicken und irgendwas von meiner BLZ oder KTO-NR angeben.
Mein Gott was für ein Mist, gibts denn eigentlich kein Formular von AOL für sowas. Was für ein trauriger Laden....

Wenn schon mal jemand schriftlich gekündigt hat wärs echt nett zu schreiben wie er dies gemacht.

mfg

hiermit möchte ich meine aol-mitgliedschaft kündigen. meine userdaten sind........ meine bankverbindung ist ...................

MFG

Der AOL-User

sachte sachte, die lassen die auch gerne unter den tisch fallen... ich habs so geschafft: kündigung 5* losgeschickt (scheiss was auf die kohle) und reingeschrieben dass ich denen ab sofort die einzugsermächtigung entziehe, und alle abbuchungen stornieren werde, und bei ignorierung meiner kündigung meinen anwalt (mein fadder, der kein anwalt ist) einschalten werde. 2 tage später war bestätigung im house

such mal bei google.de

AOL Kündigen oder so ähnlich
da hat einer seinen erfahrungsbericht geschrieben
sowie die addresse von AOL

War ganz einfach...

... habe einfach die letzte offene Rechnung niht bezahlt... nach der 3. Mahnung hab ich dann angerufen... ob ich die noch zahlen soll:D ... die sagten ja... und auf die Frage hin... ob sie denn einen so Zahlungsschwachen Kunden überhaupt möchten... sagte die Kontakterin... sie sind ab sofort gekündigt.... hey super sagte ich und hab zufrieden die Rechnung bezahlt:D

Ist aber schon 2 Jahre her... zum Glück... wer bei AOL ist versteht irgendwas falsch... 35 Millionen tun das leider :(

cu DodoBEllo

komisch
hab vor 4 jahren ohne prob am telefon gekündigt
bzw die tante hat mich vollgeweint und beitragsfrei gestellt
naja mit win 3.1 und aol 3.0 gings ja noch
oder doch schon 5 jahre her ?ka
ersma tin

Ich hab' vor drei Wochen versucht meinen angeblich kostenlosen AOL-Testzugang zu kündigen. Da ruft man erst 'ne sauteure 0180-Hotline an, landet in der Warteschleife und wenn man dann dran ist drücken die einem noch ein Gespräch auf's Auge warum man denn überhaupt kündigen möchte. Und am Ende gibt's 'ne Adresse wo man seine begründete Kündigung doch bitte hinschicken soll. Der totale Wahnsinn...

Also ich hab damals einfach n Einschreiben mit Rückschein an die geschickt - gab keine Probleme, und wenns Probs gäbe, hat man mit dem Rückschein nen guten Beweis...

Zurück
Oben