AOL - Problem?

Neshrak

Ensign
Hallo liebe Chatgemeinde.

Vor etwa einer Woche ging's los, und ich konnte mich nur noch bei jedem 3ten Versuch einloggen. Ein paar Tage später ging dann überhaupt nix mehr. Kurz Google um rat gefragt, und die Lösung war relativ schnell gefunden. Ich sollte mal bei den Konto Einstellungen "clientLogin benutzen" deaktivieren. Gelesen und getan, und alles funktioniert wieder wie früher. Ist wohl eine Sicherheitslücke mehr, aber ich verschick über mein AIM Konto auch keine Kreditkarten Information. Gut, und seid gestern geht das ganze wieder los. Der einzigste unterschied ist: Vorher stand "Konto Reaktivieren?" und nun ist es, schlicht und einfach "Wiederholen?" Nach 4 - 6 Versuchen Logt es mich dann auch wieder ein. Ich benutz Pidgin, mit einem Username der etwa 6Jahre auf dem Buckel hat.

Kennt das Problem zufällig noch jemand, und liegt das vielleicht an Pidgin selbst? Ich möchte ungern nun wieder mehr als einen Messenger nutzen müssen.

Hmmmmm... Hatte mal so was, dass ich einfach nicht mehr Einloggen konnte und dauernd das Passwort zurücksetzen und erneuern musste. Die Lösung fiel auch erst dem zweiten AOL-Mitarbeiter ein: Mein Passwort war zu lang! AOL verarbeitete nur Passwörter mit bis zu 8 Stellen. Ist das Passwort länger wird nicht alles verarbeitet und das Passwort ist "natürlich" falsch.

Ok Danke. Hab aber nicht mehr wie 8 Zeichen in meinem PW. Mal gucken wie sich dass noch entwickelt. Momentan scheint es wieder besser zu sein.

Wenn Du AOL hast, bezahlst Du auch dafür....dann geh doch da mal auf Support.

Zurück
Oben