News AOL senkt Preise für eigenen VoIP-Service

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Fürn VoIP Einstieg find ich die Tarife und Konditionen von www.sipgate.de aber irgendwie deutlich attraktiver.
Dort fehlt eben nur die Flatrate...

mfg Simon
 
Funktioniert das eigentlich auch mit isdn? Wenn ja können beide Leitungen gleichzeitig umsonst telefonieren?
 
Ja, VoIP geht generell auch mit ISDN.
 
aha! und was ist eurer meinung nach der beste anbieter für ne phone flat? bin mit meiner dsl flat bei congster,für 6,99€/m. mit denen ich super zufrieden.
 
Hallo MJ Death, wenn Du der Auffassung bist, wer mit AOL ins Netz geht hat von der Materie Null-Ahnung....O.K.....! Mit was oder wem geht ein Experte wie Du ins Netz? Freenet.de????
 
Die Posts liegen schon im Aquarium.
Bitte Flameposts dieser Art unterlassen.
 
Diesen Hinweis kapiere ich nicht, bitte um Erläuterung!
 
Der Hinweis geht in die Richtung, dass hier keine Grundsatzdiskussion um den besten, schlechtesten oder Noob-Provider geführt wird, sondern das man sich an das Thema der News (Phone Flats und VoIP) hält.

mfg Simon
 
Hi!

Ich war 11 Jahre bei AOL . War immer zufrieden. Ich war Beta Tester bei AOL Phone. Leider gab es danch bei mir immer wieder 1x/Woche einen Ausfall. Ich musste dann immer wieder auf Festnetzt umstellen. Deswegen bin ich jetzt zu 1&1 gewechselt da meine Frau sehr oft ins Ausland telefoniert war das ärgerlich. Ich weis nicht ob Sie das jetzt im Griff haben. Damals wussten die es aber wird jetzt schon funzen. 1&1 ist halt mit 1cent sehr billig. Und durch United Internet telefonierst du mit GMX oder WEB.de Leuten die VOIP habe kostenlos. Da kenne ich viele und ist schon cool .
 
doelz schrieb:
aha! und was ist eurer meinung nach der beste anbieter für ne phone flat? bin mit meiner dsl flat bei congster,für 6,99€/m. mit denen ich super zufrieden.

Hey,

bei 1&1 z.b. gibs so ne VoIP-Phone-Flat ins Festnetz für 9,90 EUR im Monat..!

Aber selbst das finde ich noch zuviel.

Dort bekommst du außerdem zusätzlich zu deiner vorhanden analogen oder ISDN Rufnummer, noch weitere 4 Rufnummern für VoIP-Telefonie..

Ich denke mal so in nem halben Jahr bis ein Jahr werden solche VoIP-Flats dann direkt in die DSL-Flats integriert, oder fallen im Preis auf 5 EUR pro Monat..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben