Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aopen aeolus grafikkaretn-luefter dreht sich nur beim start kurz?
Hallo Leute. ich habe heute meine neue fx5900xt bekommen, doch der luefter dreht sich nur kurz, wenn ich den computer starte, dann gar nicht mehr. ist das so in ordnung? oder ist der luefter kaputt?
bist du sicher dass der lüfter sich danach wirklich nicht mehr dreht? bei meiner fx dreht er beim start voll auf, so dass er ordentlich zu hören ist, und danach nur noch mit halber kraft. vielleicht dreht er sich ja bei dir auch nachher noch, nur eben so leise dass du ihn nicht hörst!?
Würd auch mal sagen, dass der sich noch dreht aber wohl langsam und leiser, und selbsr wenn nicht, spätestens wenn die Karte wärmer wird fängt er wieder an. Sollte der PC mit Grafik-fehlern abstürzen sollteste dir sorgen machen.
Tipp: Schau mal auf die KArte, wenn der Rechner läuft, und achte drauf ob der Lüfter sich dreht.