Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich habe Windows neu installiert, wenn ich jetzt mein pc starte kommt das wie auf dem Bild abgezeichnete Symbole wie kann ich das weg machen ? Das er direkt startet? Lg
Kann es sein, dass bei der Windows-Installation mehr als ein Datenträger angeschlossen war?
Falls dem so ist, würde ich eine Neuinstallation, aber nur mit dem einen für das OS notwendigen Datenträger, empfehlen.
Guten Tag ich habe Windows neu installiert, wenn ich jetzt mein pc starte kommt das wie auf dem Bild abgezeichnete Symbole wie kann ich das weg machen ?
Würde prüfen ob Partitionen mehrfach angelegt wurden. Der Boot Manager kann wie unter beschrieben gelöscht werden oder alternativ ein Boot Manager als Standard gesetzt werden.
Hier mal ein Beispiel wo Partitionen mehrfach angelegt wurden:
Da hat sich die Installation wohl in eine bereits vorhandene EFI-Systempartition eingetragen,
keine neue angelegt, bzw gibt es da noch eine zweite Windows 10 Installation.