AOpenAeolus6800LE@6800Gt Frage

Dominator

Lt. Junior Grade
hi ich hab heute meine AOpen Aeolus 6800LE 128MB gekriegt.(http://www4.avitos.com/shop/info.as...4111690700&retpage=/shop/cat_agroup.asp&from=
ich hab hier schon gesehen das mann eine LE auf Gt nivou hochschrauben kann,aber hab noch kein gesehen der es mit der Karte geschaft hat.Weiß einer ob es mit der Karte geht ?wenn es geht will ich nur die pixelpipelines hochschrauben auf 16pipes pro tackt ,denn tackt würd ich so lassen.Aber irgend wann würd ich dann auch die tacktratten hoch schrauben wenn sicht mehr flüssig läuft,bin ein totaler nvidia noob kann mir einer sagen was der beste leiseste und leistungstärkste kühler ist ?
Ich hab nur ein 300 watt netztteil deswegen werd ich erstmall die tacktraten so lassen.

1. Takt nicht Tackt
2. Niveau nicht Nivou
3. Ausprobieren hilft weiter, eine Garantie kann dir keiner geben. Schnapp dir den Rivatuner, schalte die Pipelines frei und teste mit 3DMark oder direkt in Games ob irgendwo Bildfehler auftauchen. :) Tun sie es, sind die Pipes bei dir defekt. :(

Rivatuner

hey, da war der Gladiator schneller ...

Ich danke dir Wintermute. Von ganzem Herzen. :)
Ich kanns bald nicht mehr sehen.
Also eine Geforce 6800 LE kriegt man sowieso nie auf GT-niveau, dazu fehlt einfach der passende Speicher.

Zurück
Oben