Umfrage: G 6800 LE @ Mod, wer hats gepackt?

Geforce 6800 LE @ Mod

  • Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, das Mod funktionnierte leider nicht.

    Stimmen: 28 10,9%
  • Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, und konnte 12 Pipes freischalten!

    Stimmen: 28 10,9%
  • Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, und konnte alle 16 Pipes freischalten!

    Stimmen: 74 28,8%
  • Ich hab die 6800 LE noch net gekauft, plane sie aber zu kaufen!

    Stimmen: 127 49,4%

  • Umfrageteilnehmer
    257

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Zuletzt bearbeitet:
Kann mangels einer 6800LE leider nicht teilnehmen, die Umfrage an sich ist aber ziemlich interessant. Du könntest vielleicht noch einen Link zum Rivatuner editieren, damit sich vielleicht auch Neulinge mal versuchen können.

Angaben zu den freigeschalteten VPs können durch die betreffenden Boardies bitte auch im Thread erfolgen!
 
Vielleicht hätte ich noch einen Punkt " Kann an der Umfrage mangels 6800 LE nicht teilnehmen" hinzufügen sollen, nachträglich geht das aber net mehr oder?

EDIT: Irgend wo hab ich gelesen, 12 Pipes würden immer funzen! Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer würde ich mal nicht behaupten. Aber ausgehend von der Annahme, daß der 130nm-Prozeß von IBM nicht sooo schlecht ist, sollte die Wahrscheinlichkeit für ein Erfolg zumindest vorhanden sein ;). Wobei es allerdings immer noch die Möglichkeit gibt, daß die Pipes in Hardware gesperrt werden. Die jeweiligen Kartenhersteller sollten also bei Meldungen (positiv wie negativ) mit erwähnt werden, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet: (äö)
Suphi, dies hier ist eine zentrale Umfrage zu dem Thema. Sicher kann sich jeder mühsam Einzelthreads suchen oder rumgooglen. Aber so eine grobe Übersicht ist schon mal ganz nett und die gab es nach meiner bescheidenen Erinnerung (hier) noch nicht. Von daher kannst du ja gerne auch mitmachen!
 
Mit dem Riva Tuner 15.2 kann man ja auch Pipes die per Hardware gesperrt sind aktivieren!
 
naja, da holst du auf alle fälle auch schon ein paar % mehrleistung raus!
 
Wo bleibt denn nun die Erfolgsquote von 80 %? Bisher scheint ja nur riDDi seine Gainward auf 16 Pipes gebracht zu haben :heul:

EDIT:

oops, sry doppelpost
 
:kuss: :kuss: Also bei mir hats gefunzt hab ne Aopen 6800 LE :kuss: :kuss:
konnte alle pipes freischalten also hab jetzt 16/6 :D
OMG ist schon ein unterschied hatte davor ne 9600 pro :daumen: :daumen:
 
Dominator, könntest du noch vorher nachher Benchmark Ergebnisse Posten?

Vielen Dank
 
Ok hab die Grafikkarte mall getestet
hab COD FACRCRY 3dmark 05 Doom3 ,Gtr, rome total war csS und dtm2 getestet bis jetzt noch kein artefakt gesehen :D Benchmark werte werd ich noch hier reinposten,kann aber jetzt schon sagen mir kommts schneller vor,grade bei doom3 und far cry .

Ps:bei 3dmark 05 hatte ich standart:1620 @16/6 :3560 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator schrieb:
Ok hab die Grafikkarte mall getestet
hab COD FACRCRY 3dmark 05 Doom3 ,Gtr, rome total war csS und dtm2 getestet bis jetzt noch kein artefakt gesehen :D Benchmark werte werd ich noch hier reinposten,kann aber jetzt schon sagen mir kommts schneller vor,grade bei doom3 und far cry .

Ps:bei 3dmark 05 hatte ich standart:1620 @16/6 :3560 Punkte


Hersteller?
 
Hab ich doch oben geschrieben von:
AOpen Aeolus 6800LE 128MB TVout,DVI
 
Zurück
Oben