News Aorus Infinity Mainboards: Organische Kühlkörper aus dem 3D-Drucker treffen auf 11.400 MT/s

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Contor und MichaG
Sieht wie ein verschimmeltes Küchenbrett aus 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: culus, RMS_der_Zweite, bensen und 2 andere
Erzeugt beim Anblick ein eher... ungutes Gefühl... 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: culus, Madjack92, chillipepper und 5 andere
Da wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen anstatt das ganz Mb mit der 3-D Druck Teilen zu zu kleistern. Aber spannend anzusehen ist es 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
sieht nach nem 1A staubfänger aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: chillipepper und Spock55000
Ne lass mal.

Vom weiten siehts aus wie so eine Billige Handtasche. So im Detail "annehmbar"....

Aber Geschmäcker sind ja weitreichend.

Ich finds gut, leider brauche ich viele PCIe-Slots.

uff ... mehr Oberfläche für Staub der sich verstecken kann?

Oberfläche selbst ist ja schon mal gut, aber auch absolut nicht mein Geschmack.

Der gedrehte Sockel und die beiden RAM Slots oben finde ich interessant.

So das die VRMs im Luftzug des CPU Kühlers sitzen?

Generell wären wohl nur 2 Slots besser für die hohen Frequenzen.
"Antennen, Schaltauge" und so 😅👍🏻

Bin mal gespannt ob die neue Anordnung sich etabliert.

Mir geht Design und Kühlung ja eigentlich komplett am Arsch vorbei, aber das hier sieht leider geil aus 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und nasiVT
Ich finde die Optik vieler Hardware grausam. Die haben halt nichts, um herauszustechen, also wurschteln die an der Optik rum. Innovationslos. Aber das ist allgemein der Fall. Alle Produkte sind gleich oder fast gleich.

Aber es ist ja auch nur Hardware, die soll funktionieren, nicht schick aussehen. Der Shit ist ja in einem Gehäuse verbaut. Ich hämmer auch nicht unsere Wände auf, um mir die tollen Kupferrohre und Kabel anzugucken. Ich check diesen Fetisch einfach nicht.

Finde den organischen Ansatz eigentlich ganz spannend. Bei der KI, die man auf Triebwerksentwürfe angesetzt hat, kamen ja auch eher organische Strukturen als effizienter heraus. Mehr Stauboberfläche ist sicherlich ein Argument, aber ein paar Messwerte, inwiefern sich die Kühlleistung dadurch verändert, wären hier schon spannend. Optik ist da eher erstmal Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Also bei mir ist die Perormance das Wichtigste. Optik ist zweitrangig. Allerdings sind Mobos kaum durch Temperatur limitiert, die sollen die (super) Vaporchamber mal besser auf ne GPU (RX9070XT) Packen.
:o

Jetzt hab ich mir Ende letzten Jahres als die Preise anfingen zu steigen gerade noch ein erschwingliches 32GB 6000Mhz CL28 Kit mit SK Hynix H16A Chips gesichert und jetzt kommt schon wieder anderer RAM auf die Mainboards?

Hach was waren das für Zeiten als es noch richtige Kühler mit Lamellen/Rippen gab. Sogar Kupferlamellen mit Heatpipes.

1780425505140.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, Cleanor, ComputerJunge und eine weitere Person
Ich finde es noch nicht einmal so richtig hässlich, aber dazu passende Hardware zu finden, ist wahrscheinlich ein Abenteuer.

Zurück
Oben