RMS_der_Zweite
Lt. Junior Grade
In einem vernünftig gegen elektromagnetische Abstrahlung geschirmten Gehäuse sieht man so ein Board gar nicht.
Manche Entwicklungen..
Manche Entwicklungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aluis schrieb:Ich finds gut, leider brauche ich viele PCIe-Slots.
Mein Beileid, das du weißt wie sowas aussieht...unich schrieb:Sieht wie ein verschimmeltes Küchenbrett aus 🙈
Man nimmt ein Kompressor zum PC reinigen ^^AGB-Leser schrieb:Viel Spaß beim staubsaugen mit den ganzen Streben![]()
Metallschwämme als Kühlkörper ist wahrlich nichts neues, funktioniert prima im flüssigen Medium und wird so auch bereits in der Industrie eingesetzt. Bei Luftkühlung braucht man einen relativ hohen statischen Druck, z.B. 1U Server Rack, sonst staut sich die Luft im Schwamm und die Kühlleistung bricht massiv ein.Return2Burn schrieb:Mehr Stauboberfläche ist sicherlich ein Argument, aber ein paar Messwerte, inwiefern sich die Kühlleistung dadurch verändert, wären hier schon spannend. Optik ist da eher erstmal Geschmackssache.
Also in der Animation sieht es so aus, als wäre da noch Plexiglas vor, zumindest auf den großen Flächen, wo es nicht überall so sehr auf die Kühlung ankommt. Aber vielleicht ist das auch nur dem Messeauftritt geschuldet.AGB-Leser schrieb:Viel Spaß beim staubsaugen mit den ganzen Streben![]()