News Apacer AS714: Seltsamer SSD-Bausatz für den Schlüsselbund

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Ein ungewöhnliches Bündel schnürt Apacer mit der externen SSD AS714. Die kleine SSD ist für den direkten Anschluss an ein Smartphone bestimmt und baumelt samt gewinkeltem USB-C-Adapter in einer Silikonhülle am Rucksack. Ferner führt Apacer die ECO-Serie ein, die mit einem USB-Stick und einer externen HDD startet.

Zur News: Apacer AS714: Seltsamer SSD-Bausatz für den Schlüsselbund

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und MaverickM
Hat Apacer einen Deal mit der Modeindustrie geschlossen, dass Hosentaschen und Handtaschen zukünftig doppelt so groß ausgeführt werden, zudem wie es derzeit der Stand ist?!

Schon wieder keine externe SSD die ich beim Cliffhanging benutzen und die einen Sturz aus 75 Meter Höhe überleben würde ... :smokin:

Die SSDs sind ja auch so empfindlich, da braucht's natürlich noch einen riesigen Puffer drumherum....
Macht ein vernünftiges Gehäuse und dann ist's auch gut. Warum so einen Klotz draus machen?

Skydix schrieb:
Der oder das Schlüsselbund... aber "den" ? :D

Hä?
In diesem Fall stimmt doch den (Akkusativ)

Ich finde den Anhäger jetzt auch nicht zu groß, klar man müsste es in ausprobieren, aber sind die Kopfhörerhüllen/schalen von bluetooth Kopfhöhrern, aufgrund der dicke, schlimmer.

Hat ein paar Sekunden gedauert bis ich das kapiert habe. Der Adapter und die SSD sind separat in einem Slikonhalter.

Ich glaube das hätte man irgendwie auch klüger lösen können.

Bildschirmfoto 2025-12-07 um 18.47.22.png

Was ist denn das für ein fake iPhone auf den Bildern? So sehen doch die Kameras nicht aus.

Konnte man sich kein echtes für die Produktbilder leihen?

IMG_5782.jpeg

@SubiEJ20 Die Linsen müssen ja seit dem 11 Pro, durch die verschiedenen Brennweiten, immer unterschiedlich aussehen. Das ist definitiv kein echtes iPhone.

Dann ists halt ein dummy. Interessiert doch keinen, geht ja schließlich um deren Produkte.

Zurück
Oben