• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB All Points Bulletin

TheFirstEvil

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.431
(Sammelsthread) APB All Points Bulletin

Moin. Wer hat schon mal was von dem Spiel APB gehört?
Soll eine Art MMOG im GTA Gewand sein.
Die Trailer im Netz sehen ja schon mal ganz gut aus

Und die Features sind auch interesant. z.B kann man seine eigenen MP3 im fahrzeug hören und falls sie in last FM sind werden sie für andere spieler gestream wen man mit dem Fahrzeug vorbei fährt wenn nicht wird ein ähnlicher Song abgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor nem Jahr oder so eine Preview in der Gamestar (?) gelsen. Da hat mich das schon sehr neugierig gemacht :D
 
Yap,das game wird hammer,ich hab schon nen CB Key:D File planet.

Bis zu 100 leute teilen sich ne City,und können da mit ihren Gangs so richtig bambule machen,die anpassungsmöglichkeiten sind schier unglaublich,von selbst gemachten tatoos,über eigene Gang logos,bis hin zu getunten Autos ist wirklich alles möglich.

Es gibt auch die möglichkeit gesetzeshüter zu spielen,die Grafik ist bombe,und überhaupt,bekomm ich son wahnwitziges grinsen auf der fresse,wenn ich nur an das game denke.Vergiss GTA,das ding is ne völlig neue dimension.Soll auch für XBox360 erscheinen,und PS3.

Auf YouToube gibs auch beindruckende Videos über die Char erstellung,bis hin zum Autotuning,und gang erstellung,ich freu mich schon riesig:evillol:
 
Jop das wird echt geil
Hab mich als Beta-Tester beworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht mal einen Sammelthread daraus machen?
Ich meine es ist ein tolles Spiel... mit einigen ecken und kannten ^^

Spiele es aktuell ebenfalls, aber leider bin ich ein Sharp Shooter und Sonntag (18.04.) ist für 4 Stunden wieder Gaming-Time.
 
TheFirstEvil schrieb:
Ist leider nur für Enforcer

Macht doch nix ^^ bin ja selber Bulle :)
Finde die Präsentation zimmlich cool und es geht doch nix über ne wilder Verfolgungsjagt
mit heißen geilen gepimpten Polizeiwagen ála Eigendesign mit ner fahrenden Schiesserrei.

Ach verdammt.... ich will ZOOCKENN !!!
 
Laut den Eindrücken aus der Beta, ist das Spiel nach ein paar Tagen eher langatmig.
Es wird vermutlich nicht gegen Rockstars Goldstück anstinken :)
Schaun wir mal.
 
Naja ich glaube jedem Tester ist da auch weitgehend klar das APB GTA nicht ablösen wird / soll.

APB ist im grunde bzw. vom Prinzip her ein GTA Online mit Einschränkungen ^^
 
beta kommt am 10th diesem monats raus. open beta für preorder und closed. das game rockt.
 
Hm, also ich muss sagen dass das Spiel einen riesen Spaß macht! Allerdings wird eine Gruppe, am besten ein Clan benötigt, denn alleine macht es nicht wirklich Spaß.
Es laggt oft, das nervt, Ziele sind immer die gleichen und level schauen "langweilig" aus.
Mal gucken wie's dann in der Beta vom 10-18 ausschaut, ich denke aber eher nicht dass ich es mir kaufen werde.
 
Für ne Beta macht es momentan schon Spass, allerdings mit der Prämisse es mit Kumpels/ Clan zu zocken. Die Beta läuft noch bis 06.06.2010, für alle BetaSpieler sowie vorbesteller gibts dann nochmal ein paar Tage "Demo"/ Beta vom 10.06.2010 an.

Wer nen Key will, einfach hier nachschaun:
http://www.4players.de/4players.php/betakeys/PC-CDROM/10783/19/All_Points_Bulletin

Allerdings werden die Keys zwecks Altersbeschränkung nur zwischen 23:00 - 06:00 Uhr ausgegeben!
 
die open beta faengt schon am 6.6. an
 
Sorry, falsche Info meiner seits, die Beta läuft noch bis heute.... dann erst wieder ab 10.6. für Vorbesteller und Leute die bereits die jetztige Beta gespielt haben. Ob man seine Chars der jetztigen Beta dann benutzen kann weiss ich leider nicht.

MfG

PS: Ich geh mal wieder APB zocken. ;)
 
Ich freue mich riesig auf das Spiel.

Habe mich zur BEta angemeldet aber natürlich keine Zugang erhalten.

JEdenfalls, finde ich das Prinzip genial. Schon GTA4 im Multiplayer hat richtig gerockt. Es hat einfach nur Spass gemacht, durch eine offene Welt rum zu fahren und mit und gegen Menschliche Mitspieler anzutreten.

Ich wette auch, dass die Fahrzeugsteuerung top wird. Schon in GTA steuern sich die Autos besser als in jedem Rennspiel. Split/second, Blur. BEides gekauft und nur 5min gespielt. So, spiele ich kein rennspiel. Landet man, fühlt es sicht total unrealistisch an. In GTA aber, wow. Lass es arcade sein. Mir egal. Es steuert sich einfach sehr gut, und as mit Tastatur.


UND APB wird bestimmt ähnlich. Selbst das Schiessen wirkt auf den Videos so herrlich echt. Dritte Person und eine Top steuerung, oder einfahc nur Standard, ohne Experimente und Glücklich ist der Jan.
Ähnlich Avatar. Egal wie mand as Spiel findet. Das Schiessen mit den Wummen macht einfach Spass.

Wie gerne würde ich APB anzocken. Mensch. Alleine um zu sehen wie sich die Fahrzeuge steuern udn wie das Schadensmodell ist. Ich wette, das Top auch die aktuellen Rennspiele.

gruß
jan
 
Soll der Post ironisch sein? Ich habe die Beta lang genug gespielt um dir mitteilen zu können, dass sich die Fahrzeuge wie Schiffe fahren und den Wendekreis von einem Sattelschlepper haben. Die Beta hat die schlechteste Fahrzeugsteuerung die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe, da ist ja selbst Funk Flitzer besser. Desweiteren wird das Spiel sehr schnell langweilig weil es oft immer nur das gleiche in den Missionen zu tun gibt. Außerdem ist das Matchmaking bisher total für den Arsch. Und zum Schluss kommt noch hinzu, dass du alle Waffen ohne Dauerfeuer fast vergessen kannst, dank der tollen Lags. Wer am meisten Kugeln pro Sekunden streut gewinnt. Das einzige fetzige ist das Personalisieren deiner Autos und deines Aussehens. Das war aber schon das einzig Gute an dem Spiel. Es sollte eher Pimp my Ride Online heißen.
 
Fein, nun stand bei Pcgames.de, bestellt man das Spiel vor, kann man sofrt loslegen.

Bei Steam findet man ähnliches.
Mich juckt es trotz Hans-Uwes Post total in den Fingern es zu bestellen.

Werde ich auch tun. Aber schaut es Euch bitte kurz an. Kann man wirklich sofrot loslegen?
Traue dem Braten nicht, auch wenn ich so eine Lüge für unwahrscheinlich halte. hehe


gruß
jan
 
könnte jemand so nett sein, und mir vielleicht n key organisieren und per pm schicken? oder geht das nich wegen ner registrierung?
weil, ich verpeil das immer mit der uhrzeit :lol:
 
War in der Closed Beta, und nunja, meiner Meinung nach hält es nicht, was es verspricht.
 
man kann 5 stunden spielen als preorder mehr nicht und auch nur ne woche oder so.
 
Zurück
Oben