schade...hatte potenzial aber schon in der beta konnte mich die steuerung und einführung ins spiel nicht überzeugen. nach einem tutorial sollten keine fragen mehr zu grundlegenden sachen offenbleiben...und die steuerung der autos war mehr als mangelhaft, da konnte kein spass aufkommen. nur das char erschaffen war super., auch wenn es noch verbuggt war für einige.
schade genauso um chronicles of spellborn...ein weiteres gutes spiel, was andere wege ging und dafür bestraft wurde. disney holt sich die rechte von acclaim und lässt wohl fast alle spiele auslaufen, selbst profitable.
die arme community von spellborn bekommt nichtmal offiziell bescheid, das deren server bald down gehen und muss sich selber infos einholen, denn auf deren webseite steht davon nichts.
manchcmal ist es schade wie spiele vor die hunde gehen, weil falsches marketing praktiziert wurde, oder die devs nicht auf die community base hören, sondern ihr ding durchsetzen wollen.
tabularasa, champions online sind gute beispiele...hatten soviel potenziel um am ende zu scheitern oder ein nischendasein zu fristen. besonders ärgerlich....wenn man schon ein sppiel in der art entwickelt hat und weiß was es erfolgreich machte, es dann genau falsch zu machen ist schon mehr als dumm.
mit ner guten steuerung und mehr abwechslung hätte ATB guten erfolg haben können, ist wohl nur noch eine frage der zeit, bis es f2p geht und dann vielleicht den bach runter geht.
das dungeons & dragon online als f2p game erfolg hat, dürfte wohl an den vielen fans von d&d liegen.