APC USV pfeift / piepst kontinuierlich

wus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
497
Letzte Nacht weckte uns meine Schneider Electric APC Back-UPS ES550 mit einem Dauer-Pfeifton. Die Power-LED blinkte. Ich schaltete sie aus, jetzt habe ich sie wieder eingeschaltet, aber sie blinkt und piepst wieder kontinuierlich, von der esten Sekunde an.

Ein Dauer-Piepston ist in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben, weiß jemand hier was der signalisieren soll?
 

Mojo1987

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
7.491
Wenn ichs recht weis bedeutet das das der Akku gewechselt werden muss. Wie alt ist die USV?
 

wus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
497

Mojo1987

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
7.491
Joa 8 Jahre ist schon stolz, wird der Akku sein.
 

wus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
497
Kann man jeden Bleigel-Akku der gleichen Größe verwenden, oder muss es wirklich der teure Original-Akku sein?
 
Top