Nicht alle Spiele sind mit Maus und Tastatur besser, oder überhaupt gut.Farcrei schrieb:Ohne Maus und Tastatur = Ohne mich - Sorry Valve
Controller können die Spielerfahrung oftmals durchaus bereichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alle Spiele sind mit Maus und Tastatur besser, oder überhaupt gut.Farcrei schrieb:Ohne Maus und Tastatur = Ohne mich - Sorry Valve
Tevur schrieb:Sorry, dass ich halb OT hier reingrätsche, aber was ist jetzt mit SteamOS 3.0? Gibt es da endlich mal was?
c[A]rm[A] schrieb:Ich verstehe nicht wieso man sich da immer so einschränkt.
Half Life Alyx kann ich dir empfehlen 😊Axxid schrieb:Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..
Es soll ja auch kein "herkömmliches Spiel" sein, sondern lediglich die Steuerung des Steam Deck näher bringen.Farcrei schrieb:Ohne Maus und Tastatur = Ohne mich - Sorry Valve
SamGecko schrieb:Mindestanforderungen am PC: 12 GB RAM!...
QuelleSteamDeck RAM: 16 GB LPDDR5 on-board RAM (5500 MT/s quad 32-bit channels)
Ein Glück hat jeder 6 Jahre alter Toaster schon 16GB.SamGecko schrieb:Mindestanforderungen am PC: 12 GB RAM! Läuft das dort in einem Linux in einer virtuellen Maschine, oder warum braucht das so viel Hauptspeicher?
Naja Valve hat vor 18 Monaten HL Alyx veröffentlicht!Axxid schrieb:Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..