• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Apex Legends laggt plötzlich

Xethon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
533
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten schonmal Apex gespielt und da lief es wunderbar.

Heute habe ich es mal wieder gestartet und nun ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ein Game starte und man abspringt laggt es und ich habe Standbilder in einer Tour. Zwischendurch fliege ich auch mal aus dem Spiel und muss mich neu verbinden.

Hardware ist:
  • Ryzen 5 3600XT
  • Radeon 5600 XT
  • 16 GB RAM
  • Das Spiel ist auf einer SSD installiert

Grafiktreiber sind auf dem aktuellen Stand.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekomme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmilEsel
Ich spiele auch andere Spiele, aber nur bei Apex habe ich diese Probleme. Das seltsame ist ja, dass es vor kurzem schon ohne Probleme lief aber jetzt nicht mehr und ich habe nichts an der Hardware geändert.
 
Können auch einfach die super genialen Apex Server sein. Schalte die erweiterten Informationen zu und dann siehst du deine FPS, aber besonders packetloss und choke ingame. Auch wenn du nur eine 1 bei packetloss hast, kannst du Apex schon knicken, aber das kommt immer auf den Server an auf dem du joinst.
 
Zurück
Oben