• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Apex Legends: Steam oder Origin

Clyriax

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
6
Hi, ich möchte mit Apex Legends anfangen und fragen ob ich es mir über Steam oder Origin runterladen soll.
 
oder Epic Store....oder von "Es ist völlig egal".

Lad es Dir von Steam runter, wenn Du noch direkt die "Community" dahinter haben willst - das ist der einzige Vorteil von Steam. Für jedes Game gibts direkt DiskussionsForen, Workshop und ne dicke Playerbase, die daran teilnimmt.

Wenn Du nur zockst - who cares, woher Du Deine Version hast.
 
Da der Titel von Electronic Arts kommt und ein Konto bei EA benötigt, würde ich direkt das Ganze bei Origin herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben