Dinonator
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 41
Linux, Fairphone und ganz ganz wichtig Veganer, sagt leider nichts aus überPady1990 schrieb:Oh seht her, da ist er wieder, der Erhabene mit der gehobenen Nase.
Nein, ich nutze Linux.
Nein, ich nutze nur ein Fairphone.
Nein, ich bin Veganer.
Nein, ich bin ein E-Fahrer aber eigentlich überzeugter Fahrradfahrer.
Und gendern ist auch mein Ding...hihihihihi
Okay, ihr seid alle so wahnsinnig toll, nur eure Platte leiert immer mehr aus, gibts da nicht mal was neues?
eine evenutell nicht vorhandene Medienkompetenz!
Hoffentlich fangen die LinuxerInnen jetzt auch noch nicht an, wie die Kaputter-Apfel Fanb...UserInnen:
* Mir kann nichts passieren, für meinen Kaputten-Apfel gibt es keine "Viren".
Übrigens: Malware für die lokalen Rechner wird überschätzt!
Ist eh alles in den Clouds! Man muss nur warten auf eine Lücke. Geduld, junger Padawan.
PS:
- Habe ich nun brav gegendert? Ok, ich gebe mir Mühe...
- Ich gehe nicht auf den Artikel ein, ob nun Lücke oder nicht!
Ergänzung ()
Perfekt!-Ps-Y-cO- schrieb:Rum heulen
Ich lese da nur mimimimi.
Der Erhabene, der King, der Rappende Tony Hawk, der Player der alles schon auf Hardcore durchgezockt hat, der one-in-a-million.
Alle über einen Kamm scheeren, E-Auto Fahrer sind demnach Veganer... Okay haha
Und Fairphone User sind Linux Nerds.
Oookay ^^
Du bist perfekt für Instagram. Bitte lösch niemals deinen Account und deine Fotos. Die sind äußerst wichtig für die Menschheit.
Möge der allmächtige deinen Account vor Datenleaks Schützen und die Verbrecher in der Hölle schmoren lassen deinen Account zu spoofen.
Mögen deine Rolläden niemals untergehen, sodass der Blick auf dich, Wichtigkeit, der Instagram und WhatsApp nutzt, stets gegeben zu sein hat, Fußküsser Zuckerbergs.
Let the rich become richer und so.
PS: Gleichzeitig mögen seine Rollläden niemals aufgehen, um die Gesamtheit zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: