News API-Preise: Reddit verlangt 12.000 US-Dollar für 50 Millionen Anfragen

bis Ende des Jahres haben die Konkurrenz die weniger als die Hälfte kostet.
 
Der Rest ist auf HBO Max wenn man da ein Abo hat. Immer wieder erschreckend was er berichtet.
 
Irgendwie ist das Fediverse noch nicht angekommen. Je nach ehemaligen Sub (wobei die teilweise bestehen bleiben) gibt es die entweder auf kbin oder auf lemmy oder auf allen oder gar nicht, weil die dann Discord zum offiziellen Nachfolger gemacht haben.

Bei Genshin Impact gibt es den Leak Kanal einmal auf lemmy.world und einmal auf kbin.social. Dann gibt es auf lemmy.world noch genshinimpact (steht als Beschreibung official dran, hat aber keine Themen außer mein geöffnetes) und genshin_impact (hat viele subscriber und auch einige Threads). Dann gibt es bei kbin.social ebenfalls noch mal gesondert ein Genshin_Impact. Das ist irgendwie Kraut und Rüben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Kbin ist da imho auch die bisher einzig wirklich gut nutzbare Alternative, so gut ich das Konzept finde, so umständlich sind die meisten Clients. Mastodon im offiziellen Client ist absolut unbenutzbar.
 
Also die Client Liste direkt auf der offiziellen join-lemmy site ist ein wenig Mau. In deren offiziellen Github ist aber eine neue Liste als Incident aufgemacht. Dort sind viele. Der Link und Name von Mlem hat sich auch geändert. Hat bisher die beste Anlehnung an die Apollo for Reddit App. Zumindest für mein Empfinden nach.

Edith sagt: Gibt sowohl bei lemmy (2. Lemmy Quelle) als auch bei kbin eine aktuellere Auflistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben