Ransomware-Befall bei Acer: "REvil"-Gruppe verlangt 50 Millionen US-Dollar

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.571
Krass, ..nun hat es also auch Acer getroffen. 50 Millionen ist wahrlich kein Pappenstiel. Ich hoffe das sie nicht zahlen, allerdings weiß man ja nicht was an Geschäftsgeheimnissen erbeutet wurde.

News dazu hier, hier und hier. Wäre vielleicht auch ne News hier auf CB wert?

.,.sry, wenn es der falsche Forumsbereich sein sollte. :/
 
Für 50 Millionen bekommt man sicher auch ein paar russische Söldner.
 
Davon bekommt man eigentlich gar nichts außer Schlagzeilen und einen Namen in der entsprechenden Szene. Acer wird einen Scheiß zahlen.

Ich hab darüber heute schon einige Male gelacht (und ich glaub Acer irgendwie auch).
 
die bande wurde gestern in russland festgenommen. überraschend wie gut auf diesem gebiet die zusammenarbeit zwischen den amerikanern und russen funktioniert. ich denke aber die leute werden nicht lange im knast bleiben. sicher haben sie auch immobilien auf malta oder irgendwo.
 
Zurück
Oben