APK legal downloaden?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Hi, ich habe ein Problem mit dem Google Play Store und wollte mein Handy noch nicht zurücksetzen, ich habe auf Youtube gesehen das man mit einem Root Dateiexplorer ggf. eine Datei löschen muss und dann sollte es wieder mit dem Play Store klappen, allerdings weiß ich nicht wo man legal? eine APK (Freeware) laden kann und diese seriös ist? LG
 
Ist dein Telefon denn gerootet? Falls nicht, wird dir ein Fileexplorer mit Rootzugriff auch nix bringen.
Cache/Daten der PlayStore-App hast du hoffentlich schon mal gelöscht?
 
BTW bei Problemen (wie äußern sich diese überhaupt) kann auch folgendes helfen:

  • bei PlayStore und Play Dienste Cache und Daten löschen
  • bei beiden Apps Updates deinstallieren
  • probieren
 
Danke, gerade bemerkt, hab keine Rootrechte und somit hilft der ES Explorer auch nicht :( ich habe auch die Playstore APP deaktiviert und wieder aktiviert.... nicht geholfen auch nach Neustart nicht. Sollte ich evtl eine aktuelle Version auf apkmirror laden von Play Store?
 
Da keiner weiß was überhaupt das Problem ist kann das genauso funktionieren wie 15 min spazieren gehen.
 
Wenn ich auf Play Store gehe über Android steht immer Daten werden geprüft... manchmal seit Minuten und manchmal das Keine Verbindung zum Google Server gerade möglich ist. Muss meine Bankapp aktualisieren und habe Play Store schon Monate nicht mehr benutzt.
 
Was für ein Smartphone und welche Android-Version hast du denn überhaupt?
 
Zurück
Oben