Vista Home legal downloaden

AURUM81

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich was falsch mache.......
Zu meinem Problem:
Ich habe einen PC auf dem Vista Home vorinstalliert war.............da Viren ihn immer langsamer gemacht haben, habe ich ihn in den "Auslieferungszustand" versetzt und wollte mit der Recovery CD ihn wieder zum Laufen bringen.
Klappt aber nicht, da die CD anscheinend zerkratzt ist...........
Da ich ja einen gültigen Product Key habe, muß es doch eine Möglichkeit geben, mein Betriebssysten downloaden zu können ?
Allerdings finde ich keine Möglichkeit dazu.......ich bin für jeden Tipp dankbar............
 
Nein gibt keine legalen ISOs von Vista im Netz. Das hat MS nur bei Windows 7 angeboten
 
Hallo und Danke für die Hilfe. Mir würde auch schon XP Home reichen, da ich dafür auch nen Key habe........
Ergänzung ()

Ich reg mich grad auf, es kann doch nicht sein, dass ich mir die Scheisse komplett neu kaufen muß?
i
Ergänzung ()

Windows ISO Download von Windows Vista Windows Vista

Windows Vista lag nicht in ISO-Vormaten vor, sondern war in 3 Einzeldateien aufgeteilt (eine “.exe”, zwei “.win” Dateien). Normalerweise funktioniert die Installation auch wenn man alle 3 Dateien in einen Ordner legt und die EXE-Datei startet. Wer dennoch ein ISO braucht, kann sie sich selbst erstellen. Dazu gibt es entweder hier eine (leider nur englische) Anleitung oder ein Video von einem unserer Leser!
Die 3 Dateien beinhalten jeweils Windows Vista Home Basic, Home Premium, Business und Ultimate.



Oh Mann...............und Bill hat Milliarden................ich kapier es nicht............
 
Schick PN - ich schick Dir Vista - brauchs nicht mehr.

PN angekommen - meine auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, es wird doch irgendwo ne popelige Vista ISO geben. Wenn du die Lizenz hast und genau die Version besorgst ist das auch nichts wovor man Angst haben muss, auch wenns nicht so ganz offiziell ist.

Einfach mal auf den einschlägigen Börsenboards schauen und ne saubere ISO suchen. Keinen modifizierten Kram.

Wenn du nichts findest schick mir ne PM, dann geb ich dir nen Link.
 
Ich hatte Vista ISOs mal über den Dell Support runter geladen. Die hatten mal Links im Forum veröffentlicht.
2.3 Microsoft Windows Vista Official .iso Download Links (Digital River)
Wen man das in Google eingibt, kann man die Links auch noch nutzen.
 
Zurück
Oben