Gegen meins ist das Case ein erster Gehversuch! Siehe Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht schlecht. Gekühlt mit flüssigem Stickstoff hoffe ich dochSerandi.87 schrieb:Gegen meins ist das Case ein erster Gehversuch! Siehe Profil.
Haha! Eine 420er AiO reicht da völlig aus. Wenn ich allerdings mal den 9850X3D köpfen wollen würde, wäre zumindest eine custom Wakü angebracht. 😁PusteBlume0815 schrieb:Auch nicht schlecht. Gekühlt mit flüssigem Stickstoff hoffe ich doch![]()
joel schrieb:Aber es gibt ja auch Leute, die Putzen gerne ihre Autos ;-)
Ich habe ein Gehäuse mit ähnlichem Prinzip für meinen PC, der leicht abgesenkt neben meinem Schreibtisch und ca. 1,5m neben mir steht. Der große Vorteil dieses Aufbaus ist, dass nicht ein Lüfter, wenn der PC rechts plaziert ist, eine unverbaute Sichtlinie (und damit Hörachse) zum Nutzer hat. Damit ist der PC alleine aus konzeptioneller Sicht leise! Klar, je nach Empfindlichkeit muss dann evtl. mit hochwertigen Lüftern weiter optimiert werden...Moep89 schrieb:Da hätte man den Filter im Boden auch weglassen können, oder? Das Ding ist ja quasi offen an allen Ecken und Kanten. Von der Rückseite mit dem groben Mesh ganz zu schweigen.
...
Wäre ich ein Fan von PCs AUF dem Tisch bzw. Showcases, würde mich DAS dennoch stören. Dürfte nicht nur beim Staub, sondern auch bei den Geräuschen aus dem Inneren ein Nachteil sein. Da hätte ich mir irgendeine Art von Dichtung an den Verbindungskanten gewünscht. Muss ja nicht dick sein und würde den Blick dann praktisch nicht beeinträchtigen.
Der Test zeigt doch EXPLIZIT(!), dass die CPU-Kühlung ein sehr hohes Niveau hat! Und, dass die Rotationsgeschwindigkeit der Lüfter keinen merklichen hochdramatischen Einfluss hat, zeigt doch, dass die Luftzu- und abführung effizient ist. Da wird auch ein Mehr an Leistungsaufnahme einer CPU, wobei das im Alltag eher nachrangiger Natur sein dürfte, am Konzept keine Schwachstellen offenbaren!Anti-Monitor schrieb:Mich interessieren bei den Dingern Temperaturvergleiche zu guten klassischen Gehäusen. Der Airflow ist ja so medium bei den seitlichen Intakelüftern. Finde die Dinger spannend aber habe Sorgen eine potente CPU unter Luft darin halbwegs gekühlt zu bekommen.
Wischt du bei deinem Mobiliar keinen Staub?matti30 schrieb:gibt es wenigstens den Glasreiniger und das Mikrofasertuch dazu?![]()
Ich denke, hier liegt ein Irrtum vor:lutzlustig schrieb:Zu viele Lüfter für ein Showcase. Wenn die wenigstens was anzeigen würden.
Was habt ihr alle mit dem Putzen? Einmal drüberwischen und fertig, dauert ca. 30s. IMO sieht frau / man / Hundkatzemaus Staub auf einem schwarzen Untergrund (mein Schreibtisch z.B.) deutlich eher als bei meinem Gehäuse (Lian Li Vision Chrome, da spiegelt sich sogar alles...)!Saint81 schrieb:Nicht schlecht, aber wenn ich daran denke wie oft ich meinen PC oben von Staub befreien muss, bin ich doch ganz froh zumindest oben kein Glas zu haben. [...]
Jepp, Staubwischen ist bekanntermaßen Raketentechnik...Benna schrieb:Das wäre mir zu viel Glas. Da hätte ich beim Transport jedes mal Angst, dass ich das Glas beschädige. Des weiteren ist es kaum möglich Glas sauber zu halten. Und dann sieht es wirklich shice aus.
Und noch einer mit dem Staub-Halbwissen...:Havoc2k3 schrieb:Das Teil ist schon ganz hübsch und preislich auch im Rahmen.
.
Aber nach kürzester Zeit wird das doch voll von Fingerabdrücken und Staub sein
Weil?Baxxter schrieb:Schick. Aber bei so einem Gehäuse ist es wie mit einem Haus mit vielen großen Fenstern: Da biste ständig am putzen![]()
"Lieber Gott, bestärke mich in meinen Vorurteilen und bringe mich nicht in Kontakt mit Neuem, lass mich Halbwahrheiten emitieren und bestärke mich in meinen Vorurteilen²."RMS_der_Zweite schrieb:Das frage ich mich auch.
Bei den "Messwerten" im Test hatte ich wirklich gedacht, dass da jetzt u.a. eine EMV-Messung kommt.
[...] Hatte ich "damals" meinen PC an, war in der CB-Funke nur noch ein lautes Krachen zu hören, trotz Metall drumherum.