Apogee RAM zu empfehlen?

BonesMC

Cadet 2nd Year
Wieder mal hallo...

ich stelle mir ja gerade mein neues System zusammen und wollte mich mal nach Erfahrungen mit oben genanntem Speicher erkundigen (für mich wär die Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-8500U Variante interessant). Finde den Preis und das OC Potenzial doch recht nett....aller Wahrscheinlichkeit werde ich mir ein P5Q-E und ne Q9550 CPU zulegen....muß ich mir da wegen Kompatibilität Sorgen machen?

vielen Dank schonmal,
BonesMC

schubs nach oben :P:P..irgendwer muss diesen speicher doch haben....oder zumindest jemanden kennen der jemanden kennt der ihn hat. :P:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
habe ein anderes Board,siehe Sig.Ansonsten Top Speicher,läuft auch @1200 mit 2,1V ohne Probs.

Super, wenigstens eine positive Meldung. :P

Hab den Speicher mal bestellt und dann sehen wir schon. :)

möchtest du den FSB auf ~470MHz anheben und den Teiler im Verhältnis 5:6 laufen lassen, oder wozu möchtest du 533MHz RAM übertakten? Ansonsten sind die Chaintech ganz ok, wobei nicht alle gleich gut gehen.

Ich möchte erstmal gar nix...obwhol, doch, ich möchte erstmal dass es läuft :P Und wenn mich dann die Vorsicht verlässt hätte ich halt gerne die Möglichkeit etwas rumzuprobieren. Wirklich NÖTIG hat man es wahrscheinlich nicht...aber da hab ich gerne etwas Reserven. :)

Zurück
Oben