App für Outlook Aufgaben

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.901
Hallo!

Ich suche eine App, die auf meinem iPad die Aufgaben, welche ich in Outlook erstellt habe anzeigt und ich sie einfach abhacken kann.

Hat jemand hier einen Tipp? Ich will wenn es geht nichts mit Clouddiensten oder ähnliches haben, wo ich meine Daten online hoch laden muss. Traue dem ganzen nicht.

Ebenso wäre es praktisch, wenn ich das noch für mein HTC HD2 hätte, aber das ist ja WM 6.5...^^

Grüße
Spock
 
mit dem neuesten IOS ist das schon mit drin,
zumindest mit Exchange, bei IMAP bin ich mir nicht sicher.

Schau mal unter EMail Konto, was alles synchronisiert wird.
Mail, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben ...
 
Öhm ich habe kein Exchange. Meinst du die App "Erinnerungen"? Die ist bei mir leer.
Keiner eine App für mich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
folgende 2 apps sind dafür geeignet und gut soweit ich dies beurteilen kann.
1 todo for ipad
2 today (to do)

ersteres kann man mit sicher mit outlook syncen.

odhin

ps schreib bitte wenn du es ausprobiert hast
 
Zurück
Oben