App Icons verschwinden dauernd vom Home Bildschirm nach Updates

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar verschwinden dauernd die App Icons vom Home Bildschirm sobald es Updates für die jeweiligen Apps gibt. Ich habe mir auf dem Home Bildschirm Ordner zu verschiedenen Bereichen angelegt und dort dementsprechend die Apps abgelegt. Wenn nun ein Update für die App installiert wird, so wird diese aus dem Ordner gelöscht, welche ich dann per Hand wieder aus dem Menü heraus in den Ordner verschieben muss.

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 Plus mit Android 8

Hat jemand die selben Probleme bzw weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank schon vorab.

MfG

Batista0102
 
Bei meinen Android war das auch so da beim Update das ding quasi neu installiert wurde (außer google apps ?!?!)
ich vermute fast das du da nichts dagen machen kannst.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :)
 
Zurück
Oben