News App macht iPhone zu Tastatur und Touchpad

Bluescreen schrieb:
naja wundert mich jetzt ehrlich gesagt, das sowas erst jetzt raus ist, hab das schon länger auf meinem motorola milestone aus dem android market...

nene, neu ist die idee nicht, diese virtuellen touchpads/tastaturen apps gibt es eigentlich seit es den appstore gibt (auch kostenlose varianten). nur ich denke diese news gibt es, weil eben logitech selbst eine app zur verfügung stellt. besser macht diese tatsache die app im vergleich zu bisherigen lösungen sicher auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super App - kann ich gut gebrauchen!
Hab es grad am Macbook ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Hoffentlich verhält es sich unter Win7 genauso, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
An die Password-Meckerer: Habt ihr in eurem W-Lan immer fremde Leute eingeloggt dass ihr fürchten müsst jemand könnte euren Rechner fernsteuern? Das würde mir weit mehr Sorgen bereiten als dass dieses Programm kein Passwort erfordert.. :freak:

@CB: Fände es Klasse wenn ihr ab und zu mal News zu nützlichen Apps bringen würdet (wie diese hier). Von mir aus auch von anderen Smartphones. So kann man unter der Flut von Apps auch mal ein paar Nützliche finden ;)
 
Fragt sich nur: Reicht die Akkuleistung denn für nen ganzen Film oder muss man nach ner Stunde die "Fernbedienung" nachladen ? :evillol:
 
gilles schrieb:
Ich dachte mir, schade dass, es das nicht für Windows 7 gibt.
Doch nun habe ich heraus gefunden dass, es das App gibt es auch für Vista und Windows 7 gibt.

Dann gibt es also das gibt das, es gibt das gibt? :freak:

Ich finde News über solche Spielereien irgendwie unnütz, nicht nur das sie speziell für die Applesekte allein interessant ist sondern auch weil ein wirklich effektiver nutzen dabei fehlt wenn die Akkuleisten die gleiche bleibt.
 
die app gibts echt schon ewig...
naja ist nicht schlecht, aber bei nicht perfektem WLAN Empfang wird nur die Hälfte der Buchstaben übermittelt. Und größtes Manko ist für mich, ist dass die Tasten auch angesprochen werden, wenn man vom Touchpad bereich darauf kommt.
 
Man merkt wieder wie Leute Apple einfach hassen...

Kaum ist da ne News, die es so wirken lässt, als gebe es erst seit heute eine solche App, wird total über Apple hergezogen.

1. Es gibt schon lange solche Apps, schon bevor es Android gab... (jaja, Android ist trotzdem toll).

2. Apple ist nicht für die ganzen Apps zuständig, aber wie gesagt gibt es solche Apps onehin schon lange.

EDIT:
@ComputerBase: Man könnte wenigstens erwähnen, dass es da auch schon andere Apps gibt, auch wenn die nicht unbedingt kostenlos sind. 99 Cent ist sowas schonmal wert, wenn es gut gemacht ist.
 
aLca schrieb:

LoL genau das fiel mir auch dazu ein :evillol:

Programm läuft 1A. Für kostenlos ist es echt super. Hab bisher allerdings auch kein Programm zum Vergleich.
Ähnliche Funktionen gibt es ja schon mit reinen Apple-Systemen (AppleTV und MacPC über iPhone steuern etc.). Schön, dass jetzt auch Windows dazu gehört.
Ist witzig, wenn man zwei Räume weiter ist und man so mal eben durch die Playlist scrollt und ein anderes Lied anmacht. Gefällt mir :cool_alt:

Man merkt aber auch wieder, dass hier etliche Leute ohne iPhone/iTouch unterwegs sind.
Ja, die Akkuleistung reicht vollkommen aus. Wer dauernd umher scrollt oder schreibt, muss allerdings schon damit rechnen, dass nach einigen Stunden Schluß ist. Dafür ist mE die App aber auch nicht gemacht. Sie soll die Steuerung von Musik, Filmen etc. erleichtern. Und dafür reicht die App und die Akkuleistung allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon vor einigen tagen auf mein 3gs installiert und es funktioniert ganz gut)
 
tropenshorty schrieb:
& wieso bitte schön?

OS 3.x.x ist sehr ausgereift.
Wer noch mit 2.x.x rumjuckelt ist selber schuld.

ich meine nicht die firmware sondern die app.

das doofe an der firmware: sie wird benötigt, hat aber keinen einfluss auf die funktionalität der app. apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
milamber! schrieb:
Klappt ja hervorragend das App. :D

Nee, das war über Safari [also über den iPod] ;)

Wollt eig. erst doch nicht abschicken.

Hab Safari beendet und komischerweise hat er es abgeschickt ;)

Edit:

[FB]VentiLator schrieb:
ich meine nicht die firmware sondern die app.

das doofe an der firmware: sie wird benötigt, hat aber keinen einfluss auf die funktionalität der app. apple...

Ja und?
Ich seh jetzt dein Problem nicht.

Aus deinem Satz
ausserdem wird die firmwareversion 3.0 benötigt. nicht mit mir
habe ich geschlossen, dass Du OS 3.x.x nicht hast.

Und mit
Wer noch mit 2.x.x rumjuckelt ist selber schuld.
meinte ich, dass die Leute, die nach wie vor auf OS 2.x.x setzen, sich nicht beschweren sollen, dass es bei Ihnen nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benötige aber anscheinend die neue firmware (nein, ich habe sie nicht und ich bin auch nicht bereit, so viel geld für einen patch auszugeben).

ich bin mir SEHR sicher, dass diese app auch ohne firmware läuft, aber dann würde sich ja kaum einer die neue firmware holen.
 
Apple-News... Sorry, aber das gibts schon seit Jahren via BT ohne Zusatzsoftware und absolut sicher.
Bluetooth HID Profile... geht mit jedem SE und vlt. auch Nokia und anderen.
Dass das iPhone das nicht standardmäßig unterstützt is eigentlich ein Jammer. Dann noch eine News für ein App, dass eine (für mich selbstverständliche) Funktion nachrüstet is zuviel...

Handy als RemoteControl is wirklich nix neues.

EDIT: Wenn schon mit'm iPhone, dann kann man ja auch VNC verwenden.

MfG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben