News App macht iPhone zu Tastatur und Touchpad

kleine frage...

reicht es wenn der pc an nem netzwerk hängt wo wlan dran ist? oder braucht man eine direkte verbindung per wlan? dann wäre wohl ein wlanstick fällig :D
 
Oder Gmote für Android, welches darüber hinaus auch praktische Funktionen zur Steuerung des Computers mitbringt. Man kann Videos oder Musik starten lassen, kann sich diese aber am Telefon anschauen. Das ist sehr praktisch wenn man etwas weiter vom Monitor entfernt sitzt. Dazu gibt es dann direkte Steuerelemente, mit welches sich Spulen, pausieren oder die Lautstärke ändern lässt.
Zudem lassen sich die von Android unterstützden Audio/Video/Bild-Formate direkt auf das Handy streamen lassen.
 
SamSemilia schrieb:
reicht es wenn der pc an nem netzwerk hängt wo wlan dran ist?
Ja das reicht. Ist bei mir genauso.
 
Und auch für das Nokia N900 bzw. Maemo gibts eine sehr gute Lösung- BlueMaemo! Damit kann man neben einem PC (Mouse, Keyboard, Gamepad, Präsentationen, MediaPlayer) auch die PlayStation 3 bedienen.

MfG!
 
[FB]VentiLator schrieb:
ich benötige aber anscheinend die neue firmware (nein, ich habe sie nicht und ich bin auch nicht bereit, so viel geld für einen patch auszugeben).

Erstens:
Die neue Firmware ist ihr Geld definitiv wert. Copy&Paste, Emails im Querformat schreiben etc.

Zweitens:
Meines wissen nach gibt es OS 3.1.2 kostenlos.
Klick bei iTunes auf wiederherstellen - dann lädt er sich automatisch die neuste Firmware aus dem Netz.
Freundin von mir hat so nichts für OS 3.1.2 bezahlt.
 
Das ist mal ein richtig geiles App!

Endlich kann ich den PC mit dem iPhone aus dem Bett ausschalten. Und umsonst!
 
SamSemilia schrieb:
das mit OS 3.x geht so

obs ganz legal is weiß ich jedoch nicht
Was soll da nicht legal sein?
Das Update von iPhone OS2 auf OS3 ist kostenlos, beim iPod Touch nicht. Da kostet es ca. 9,90€.
 
Wie wärs mit na fullzize Tastatur basierend auf AMOLED Touchscreen Technologie?! ;)
Logitech sollte sowas lieber mal rausbringen.
 
Echt genial. Klein, simpel, schnell, tadellos funktionsfähig: einfach super :D.
 
kann mir jemand sagen wieso die norwegischen tasten wie æøå in msn nicht funktionieren?
ich schreibe viel norwegisch, deshalb brauche ich die tasten.
 
Warum lässt sich CB eigentlich inzwischen immer mehr zum Mehren des Apple-Hypes instrumentalisieren?

In letzter Zeit sinds immer mehr Berichterstattungen über jede mehr oder weniger unwichtige Regung von Apple geworden. Würde mch freuen, wenn das wieder auf ein sinnvolles Maß zurückgefahren würde. Sprich nur noch über wirklich entscheidende Themen berichten. Oder im Gegenzug eine eigene Kategorie dafür aufmachen, aber dann auch über neue Softwareangebote von anderen Firmen berichten.
 
@someoneatsome

Wem sagst du das. Aber irgendwie schafft es Apple überall kostenlose (?) Werbung zu bekommen. Selbst die c't Redaktion ist inzwischen von genug Apple Jüngern unterwandert worden. Was da in der letzten Zeit an Leserbriefen abgedruckt wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Kurzinhalt: "konnte Windows 7 nicht installieren, mit nem Mac ist jetzt alles prima". Schlimm genug so einen Mist im Internet zu lesen, aber jetzt schon in Printmedien, die ich in der Vergangenheit als sehr neutral empfunden habe...

MfG!
 
Ich frage mich gerade wie groß der Anteil User ist für den die News interessant ist? Wenn man nach Anzahl Kommentare geht scheint das Apple-Konzept zu funktionieren ;-)
 
Jeder zweite von uns ist doch Apple Fan oder sehe ich das falsch? ;) - Zum Produkt: Finde es sehr praktisch mein IPad (IPhone wäre mir zu klein) als Tastatur nutzen zu können.
 
Zurück
Oben