App mit Rechnung zahlen ?

Robert81.mail

Cadet 4th Year
Hallo, ich brauch mal eure Unterstützung:freak:

Ich habe gehört das es möglich ist die Apps aus dem GooglePlay Store über die Rechnung zu zahlen!

Ich bin O2 kunde habe das Samsung Galaxy S3

Wen Ihr mir Helfen könntet das das bei mir auch geht, wer echt Super!!

danke schon mal im voraus:)

Nein das geht nicht. Du kannst über Paypal bezahlen. Paypal speichert dein Passwort auf einem Server. Wenn du es änderst wird ein Abgleich durchgeführt mit jedem Passwort das du jemals zuvor benutzt hast, um zu verhindern, dass du ein alter Passwort wieder benutzt. Wenn jemand sich auf diesen Server hackt wird er alle deine Passwörter haben.

Deswegen würde ich immer ein anderes Passwort für Paypal nehmen, als für meine anderen Logins.

Ja es ist durchaus möglich Apps auf Handyrechnung zu zahlen!
Google spuckt dazu genug aus.

Oder meinst du auf normale Rechnung? Das ist nicht möglich.

€: Es sollte eigentlich ohne etwas zu ändern gehen, wenn es nicht funktioniert musst du in der build.prop etwas abändern damit es funktioniert. (Root erforderlich)

Wichtig ist mir ohne Kreditkarte , die hab ich nicht!
Und als Zahlungsart steht bei mir nur die Kreditkarte im Store
Ergänzung ()

Ok, dann wirds wohl nicht gehen da mein Handy kein Root hat:lol:

Wie Zahlt mann den über PP , ich kann nichts umstellen auf dem Handy??

Screenshot von welcher Seite??

Zuletzt bearbeitet:
Nene nicht du, qwertzuio soll nen Screenshot machen wo er mit Paypal zahlen kann.

Ach so!! :)

Prepaidkreditkarten gibt es kostenlos unter anderen bei Wüstenrot. So bezahle ich meine Apps.

Kreditkarte ist da wohl die einzige Lösung so wie es ausschaut, werde morgen mal die O2 Leute anrufen und die mal Fragen!!!!

Hier:

Google play mit Paypal bezahlen.
2.JPG

Ich bedanke mich bei euch für die Beiträge, muß leider gute nacht sagen der Wecker klingelt bald schon wieder!

Über die O2 Rechnung kann man nur zahlen wenn man die App vom Handy aus kauft und auch nur wenn du gerade im O2 Netz bist.
Wenn ich bei bei meinem Galaxy Nexus von der O2 SIM Karte auf die Vodafone SIM Karte umschalte wird mit über O2 nicht mehr als bezahlmöglichkeit angezeigt.

Provider Billing funktioniert nur wenn man ein Branding Handy vom Netzanbieter hat, oder man ist bei o2, dort geht es auch mit freien Geräten.

Ansonsten root und build.prop bearbeiten:

Vodafone:
Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-vf-de

T-Mobile:
Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-tmobile-de

Weitere Info: http://www.android-hilfe.de/root-ha...s2/226183-fix-google-play-store-provider.html

Zurück
Oben