App passend für anstehenden London Urlaub?

maglat

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

da ich ende September für 4 Tage nach England fliege um mir die Stadt London anzuschauen, würde ich mir gerne für mein Iphone ein "City Guid" App zulegen. Mir ist es recht egal ob und wieviel es kostet, hauptsache es taugt etwas. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit so einen App gemacht und kann mir nun dieses empfehlen? Zur Navigation zu den jeweiligen Punkten, würde ich dann mein Navigon App benutzen. Google Maps fällt da leider aufgrund der hohen Roaming Gebühren aus.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Bei diesem City Guid würde ich schauen das es möglichst alle daten schon im APP hat und die nicht im Inet laden muss. Aber kenne kein solches App

Einen City Guide wüsst ich jetzt nicht. Evtl. käme Around me für dich in Frage?

Jaein. Aroundme greift soweit ich weiß auf das Internet zu und es empfiehlt mir nicht wirklich Sehenswürdigkeiten die sich lohnen angeschaut zu werden sonder nur was halt alles um mich herum ist. In einem City Guid stehen meistens noch Zusatzinfos zu den jeweiligen "Attraktionen" welche ich auch noch gerne hätte.

Klar werde ich mir einen BigBen und eine Madam Tussauds anschauen und eine Stadtrundfahrt machen, aber meist stehen in so einem Guid auch Sehenswürdigkeiten von den man noch nicht wirklich gehört hat.

Aber trotzdem danke schon mal für eure Antworten!

Gib mal oben in iTunes London Travel Guide ein und guck dir mal die Ergebnisse an ... könnte wohl eher deiner Ansprüchen gewachsen sein (vermute ich mal)

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    105,9 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben