App-Review-Pages

davie

Newbie
Kennt ihr gute App-Review Seiten? - dann erspart man sich damit das ewige googeln... bzw. unnötige Geld rauswerfen für schlechte Apps :D

Wär cool, könnten ihr mir da ein bisschen weiterhelfen... ich kenn bis jetzt genau eine... :(
http://www.me-and-my-mobile.com/ - die ist iPhone und Android gemischt.

Für iPhone (und iOS allgemein)-Spiele schwöre ich auch TouchArcade - regelmäßige News, ein Forum voller Spieler und vor allem auch Entwickler (John Carmack fragt dort beispielsweise hin und wieder welche Features für seine Neuauflagen der alten id-Klassiker gewünscht sind), die dann häufig auch Gratis-Keys für den Download ihrer Spiele posten (mit der Bitte nach einem guten Review im Appstore) - dafür benötigt man jedoch einen US-iTunes-Account (man kann problemlos nen deutschen und amerikanischen gleichzeitig auf seinem iPhone nutzen).

Insgesamt ist es eher eine News- als eine Reviewseite, anstatt Tests gibt es eher kleinere Besprechungen und Einschätzungen sowie eine Zusammenfassung der Meinung in den Foren über das Spiel, aber ich mag sie wirklich sehr.

cool danke!!!

(schlimmerweise hab ich im Moment sogar noch beides... aber ebay wird sich über eines der beiden bald freuen :p)

Zurück
Oben