App Store Software hilfreich in Deutschland?

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
App Store Software?

Hallo,

Seit kurzem ist ja der App Store "geöffnet" und es ist ja logisch, dass die Software für den amerikanischen Markt optimiert ist. Kann mir jemand sagen, ob die Software für den Ipod Touch auch in Deutschland hilfreich ist. (z.B bietet Google Deutschland keine Traffic-Funktion an; funktioniert das Ebay-Applet auch mit ebay.DE ?)

Über hilfreiche Aussagen wäre ich wirklich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ziemlich viele Programme die ich nützlich finde. Zum Beispiel Remote oder du bekomst auch viele Spiele und andere Sachen, die alle kostengünstig sind oder gar nichts kosten (die meisten guten kosten nichts). Das meiste Zeug ist Ortsunabhängig... kostet das Ebay-Plugin was - wenn nein Test ichs gleich für dich ;) ... wenn du willst...

lg Lomoch

Danke für die Infos.. Extra testen musst du es nicht. Noch hab ich meinen ITouch noch gar nicht. Von daher auch nicht soooo wichtig.

Grüße

Achso gut... also wenn du fragen haben solltest, meld dich einfach bei mir ;) helfe gerne wo immer es geht ;)

lg Lomoch

Die eBay-Applikation gibt es derzeit im deutschen Store noch gar nicht, war eines der ersten Sachen, die ich ausprobieren wollte.

Zurück
Oben