App-Symbole werden nicht aktualisiert

Eisholz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.254
Hallo Leute,

seit einiger Zeit schon nervt mich eine Sache bei meinem Xiaomi Mi 10T lite:
Manche Apps bekommen ja schon Mal ein neues App-Symbol verpasst. Beispiel Google Kalender: klick
Auch die Amazon-App hat seit einiger Zeit ein neues Symbol.
Das Problem ist, dass nach einem oder auch mehreren Updates weiterhin das alte Symbol auf meinem Phone angezeigt wird.
Das alte Symbol wird also nicht durch das neue ersetzt. De- und Neuinstallieren der Apps haben leider nichts gebracht.
Selbst auf meinen anderen, älteren Smartphones hat sich das Symbol automatisch mit aktualisiert, nur auf meinem Xiaomi passiert das nicht.
Ich nutze auch keinen Drittanbieter-Launcher.
Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

Gruß eisholz
 
Mahlzeit,

@cruse Besten Dank, das war's tatsächlich; da muss man aber erst mal drauf kommen...

Gruß eisholz
 
Ich habe jetzt den Cache gecleart und das Limitless Theme angelegt, aber die Appsymbole werden trotzdem nicht cut aktualisiert.

Auf meinem alten Xiaomi Note 4 werden aber die aktuellen Appsymbole verwendet. Jemand eine Idee woran es noch liegen kann?
 
Zurück
Oben