App zum Comic lesen gesucht.

Lightshow

Lieutenant
Da es ja nun auch Comics Digital in ausreichender Zahl zu kaufen gibt bin ich am überlegen mir ein Tablet zu holen.

Habe nun gelesen das es Reader gibt die Bild für Bild darstellen können in Comics, also nicht die ganze Seite.

Dann würde mir ein 8 Zoll reichen zum lesen.

Aber ich finde keine App im Playstore wo diese Funktion in der Beschreibung dabei steht.

Kann mir da jemand nen Tipp geben welcher Reader diese Bild für Bild Funktion unterstützt ?

Ich nutze seit längerem kein Android mehr, daher keine App Empfehlung.

Muss/soll es denn ein Android Tablet sein?
Gibt auch viele Win 10 Tablets mit 8-10", die dafür geeignet wären, da hättest du den Vorteil, das du unglaublich viele Programme zur Auswahl hättest, da wird auch bestimmt was für dich dabei sein.
Manko: Die Tablets mit vollwertigem Windows sind etwas teurer als Android Modelle.

Tablet is mir egal, ich suche eine App mit Bild zu Bild Funktion für Comics.

jurrasstoil schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.acbf.acbfa&hl=en

der kann das wohl.

Aber wie ich mir das gedacht habe, braucht das natürlich auch entsprechende Unterstützung des Dateiformats bzw. der Datei. Wenn dort nicht die Bereiche der Panels/Bilder festgelegt sind, werden da glaube ich alle Reader nichts ausrichten können.

Ja genau so ist es wie ich jetzt herausgefunden habe. Also wird es doch ein 13,3 Zoll Tablet oder Net(Sub) Book. Sonst ist das alles nix.

Und Mr.Smith die Seite habe ich in 2 Sekunden gefunden mit Google :P
Aber da steht nix drin von Bild für Bild ;)

Zurück
Oben