Apple 30" Cinema HD Display

zoz

Lt. Commander
Tach!

Bin zur Zeit ernsthaft am überlegen dieses Monstrum zu kaufen. Hat das jemand und kann über eventuelle Nachteile berichten? Habs mir jetzt schon ein paar mal bei Gravis angeschaut und konnte jetzt nichts grob Schlechtes entdecken.

Wie sieht es beim Kauf im Apple Shop mit Pixelfehlern aus? Bei 1700 Euro ist mir jeder Pixelfehler zuviel - wird das ohne Probleme umgetauscht?

Achja: das soll an einem Windows Rechner betrieben werden, Dual-Link fähige Grafikkarte (5770) ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
pixelfehler sind bei apple kein prob die tauschen eigentlich alles ohne probleme

was ist der einsatzbereich?
falls du damit auch zocken willst vergiss es der zieht schlieren

Also an deiner Stell würde ich mich nochmal umschauen, für etwas mehr bekommst du z.B. einen Eizo SX3031WH-BK mit besseren Display. Oder zum gleichen Preis einen NEC MultiSync LCD3090WQXi...

Ich würde eher auf Eizo setzen in der Preisklasse.
Klar die Auflösung ist schön, aber die Reaktionszeit ist ziemlich schwach

blablub1212 schrieb:
pixelfehler sind bei apple kein prob die tauschen eigentlich alles ohne probleme

Okay.

JJ31 schrieb:
was ist der einsatzbereich?
falls du damit auch zocken willst vergiss es der zieht schlieren

Gezockt wird auf dem nicht, vorallem arbeiten (Webdesign) + Fernsehen

würd ich die finger von lassen und die kohle lieber in nen eizo oder nec stecken. in meinen augen ist das 30" acd technisch mittlerweile etwas hinter der konkurrenz zurück.

wenns nen monitor von apple sein soll, würd ich mir den 27" imac kaufen. da gibts für den preis bei nen paar pixeln weniger nen rechner gratis dazu :p

Wenn dir Farbechtheit nicht super wichtig ist würde ich mir was billigeres kaufen und das übrige Geld anders ausgeben^^
1700 ist echt viel für nen Bildschirm wenn man nicht gerad mit Grafik sein Geld verdient oder viel Geld über hat

Das Teil ist uralt. Spar dir das Geld und warte entweder auf die neuste Version oder gleich EIZO. Das sind eh die besten Bildschirme, auch wenn diese ihren stolzen Preis haben.

Zurück
Oben