Apple Acryl Cinema Display Anschlüsse

baschnubi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
18
Hallo Community,

ich habe gerade auf ebay einen alten Apple Monitor erstanden. Es handelt sich um das HD 23" Cinema Display mit Acrylgehäuse.

Weiß zufällig jemand, ob das Gerät einen ganz normalen DVI Anschluss hat? Der Verkäufer meinte, ich brauche einen ADC auf DVI Adapter, aber ich finde so etwas nicht.

Ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe, mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
baschnubi
 
Frag den Verkäufer? Der wird es wohl am ehesten Wissen welche Anschlüsse hinten dran sind, soll dir notfalls ein Bild schicken...
 
Xero261286 schrieb:
Frag den Verkäufer? Der wird es wohl am ehesten Wissen welche Anschlüsse hinten dran sind, soll dir notfalls ein Bild schicken...

Hallo Xero,

ich habe den Verkäufer gefragt, und lediglich eine schwammige Antwort erhalten, weshalb ich nun hier nach Hilfe suche.

Die Frage richtet sich eher an jemanden, der mit diesen Monitoren vertraut ist.

Liebe Grüße
Baschnubi
 
Die Teilenummer von Apple ist M8661LL/B (Apple DVI to ADC Display Adapter M8661LL/B A1006 ), such mal danach.

MfG
 
Er hat den ADC Port. Ein Adapter wird schwierig. Der Monitor bekommt darüber auch seinen Strom.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Display_Connector

Anders herum gibt es günstige Adapter. ADC zu DVI. Aber das ist eben falsch herum.

So wie Du ihn brauchst hatte ihn Apple. Aber der Preis übersteigt wohl den des Monitors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben