Apple AirPods Geld wert?

Ich benutze meine AirPods vor allem als Headset, meist abwechselnd.
Dafür taugen sie definitiv, auch praktisch: nahtloser Wechsel.
Wenn AirPod 1 langsam leer geht, hole ich den 2. raus, habe kurz beide im Ohr und packe dann den 1. ins Case.

Wer mal mehrere klassische BT-Headsets im Wechsel genutzt hat, weil die Akkulaufzeit einfach nicht reicht, kennt das Problem bestimmt, da sind AirPods um Welten besser, zumal man sich das ganze Hin- und Herkoppeln spart.

Sprach- und Audioqualität sind auch gut.
 
Habe gestern die AirPods bekommen und war direkt Sport machen (joggen). Sie halten bombenfest, keine Chance auf rausfliegen. Mit dem Kopf schütteln oder sonstige ruckartige Bewegungen stellen kein Problem dar.
Das Switchen zwischen iPad und iPhone funktioniert tadellos.
Mein einziger negativer Punkt nach noch nicht mal 24h: das Doppeltippen zum Steuern auf die AirPods funktioniert nicht immer. Vielleicht eine Übungssache.

Danke für Eure Beiträge, cheers!
 
Du Glücklicher!

Physically schrieb:
Mein einziger negativer Punkt nach noch nicht mal 24h: das Doppeltippen zum Steuern auf die AirPods funktioniert nicht immer. Vielleicht eine Übungssache.

Dann hat sich das also doch noch nicht wirklich gebessert, war bei mir genauso :(
 
Ist jetzt nicht so wichtig für mich aber könnte besser funktionieren :-)
 
Zurück
Oben