Floorp
Lieutenant
Cmdr_Michael schrieb:Der Rest der Welt schaut dafür zu uns herauf
Auf Deutschland der 2020er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cmdr_Michael schrieb:Der Rest der Welt schaut dafür zu uns herauf
Wird die Menschheit nicht retten. Aber glaubt nur an die EU und ihre Gängelei. Würde es gewollt sein, würde der Kram bezahlbar sein, für normal verdienende.Cmdr_Michael schrieb:Beginnt schon bei Wärmepumpen, Solar oder E-Autos
Das wäre eigentlich meine hauptsächliches Bedenken, dass sie halt nachbringen Stunden Musik hören zu sehr drücken oder auf andere Weise unangenehm werden. Aber schon einmal vielen Dank für die Antwort.uruguru schrieb:Es wird jedoch nicht unangenehm oder so
=dantE= schrieb:Aus Interesse: wie läuft das Testen von AirPods in so einem Store eigentlich ab?
Legt man da Frischhaltefolie dazwischen, oder schaut man, dass die danach mit Alkohol oder anderen Mitteln desinfiziert / gereinigt werden?
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Brrrrr …
Okay, Danke! Da wäre ich auch zufrieden mit.Drummermatze schrieb:Alles in allem sehr unkompliziert.
Gibt es doch schon längst. Sogar mit Kopfhörer deiner Wahl.Rattle schrieb:Und wenn die Live Translation so ein banales Ding wäre, wie hier alle behaupten, warum gibts das dann nicht bei Android?
kachiri schrieb:Keine Vermutungen äußern...
diese sind gefühlt deutlich reduziert ggü. den Airpods Pro 2.BAR86 schrieb:Wie ist es mit Windgeräuschen beim Radfahren, werden die halbwegs gut herausgefiltert, hat da jemand Erfahrungen dazu?
Hab das bislang mit 3 verschiedenen Kopfhörern probiert, aber bislang ohne Erfolg
BAR86 schrieb:Wie ist es mit Windgeräuschen beim Radfahren, werden die halbwegs gut herausgefiltert, hat da jemand Erfahrungen dazu?
Ehrlich gesagt: Ich fahre Fahrrad nur mit einem Stecker im Ohr. Wenn ich beide Stecker im Ohr hätte, würde ich wohl den Transparenz-Modus und nicht den adaptiven Modus wählen. Geräuschunterdrückung ist aus meiner Sicht da absolut nicht gewünscht. Ich muss den Verkehr ja bei jeder Gelegenheit mitbekommen.Randfee schrieb:Ich fahre jetzt meist mit adaptiv auf dem geringsten Wert
Mein Tipp: Durch die neue Form brauchte man mehr Platz im Case. Das ist ja schon leicht angewachsen. Außerdem ist 24 ein guter Teiler für die 8. 30 eben nicht. 32 Stunden waren vermutlich nicht machbar. Hätte ich mir aber auch gewünscht.Randfee schrieb:warum nur ist der Energiegehalt der Ladeschale von 30h auf 24h geschrumpft?
Sache der Musik App, dunno wie das Deezer, Spotify und Co. handhaben. Aber in Apple Music habe ich ja genau diese Option.Randfee schrieb:Adaptive Lautstärke / Normalisierung fehlt
bezüglich EQ ist klar, dass manche apps das haben, wie an jedem Win/Linux/MacOs Computer aber auch, hätte ich das gerne systemweit - ich dachte das sei klar ;-)kachiri schrieb:Sache der Musik App, dunno wie das Deezer, Spotify und Co. handhaben. Aber in Apple Music habe ich ja genau diese Option.
kachiri schrieb:Wer Rad fährt und sich ANC reinhaut, liebt sein Leben nicht und missachtet schlicht und ergreifend die StVO.
Da täuscht du dich gewaltig. Ich dachte auch immer, dass die teuren Autos alle viel besser gedämmt sind. Das Problem ist weniger die Geräuschdämmung, die ja auch gar nicht so sehr gewollt ist, sondern möglicherweise zu laute Musik oder schlicht Gleichgültigkeit.Randfee schrieb:die Aussage halte ich für Unfug. Damit wäre ja jeder Autofahrer außerhalb des Rechts, die haben auch -20dB auf allen Geräuchen, die Fahrer teurerer Fahrzeuge mehr als die der günstigen Kategorie.
Und bitte mit Steuerelement im Kontrollzentrum. Am Besten erhalten die Ohrstöpsel dort auch noch ein eigenes, damit ich mir den "holprigen" Umweg über die Einstellungen ersparen kann.Randfee schrieb:hätte ich das gerne systemweit
nein, Mathe lügt nicht. Was letztlich zählt ist der Kontrast zwischen ungewünschten/irrelevanten und wichtigen Geräuschen wie Warnsignalen.kachiri schrieb:Da täuscht du dich gewaltig...
aber nur wenn ein zartes Grundrauschen jetzt als audiophil gilt.Randfee schrieb:also die ganze Kontroverse bezüglich der Klangkurve. Ja sie sind basslastiger, aber ich würde mich durchaus auch als audiophil bezeichnen,
den Eindruck hatte ich am Anfang auch, aber das Ohr gewöhnt sich an den neuen Sound.Martin1201 schrieb:Gibts hier auch jemanden, dem der Klang der 2er besser gefällt?