Apple Airport Extreme - Panasonic P50GT50E

-=BlackBoXX=-

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo Leute!

Ich hab mir vor rund einer Woche eine Apple Airport Extreme Station gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Unter anderem hat mich der Grund eine externe Festplatte anstecken zu können dazu bewegt den Router zu kaufen.

Jedenfalls hab ich meine 500 GB externe Festplatte (Format HFS) an die Station gehängt und nun kann ich mit meinem MacBook Air sowie mit meinem Windows 7 HTPC darauf zugreifen. Das funktioniert einwandfrei.

In Zukunft möchte ich dort meine Musiksammlung und andere Multimediadateien (Videos, Bilder, ...) ablegen. Allerdings gelingt es mir nicht meinem Fernseher (Panasonic P50GT50E) mit der Festplatte zu verbinden.

Jedes mal wenn ich am Fernseher auf "Media Server" gehe sagt er keinen Server gefunden. Wahrscheinlich möchte sich der Fernseher mit einem DLNA Server verbinden. Aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass der Fernseher auf die freigegebene Festplatte zugreift oder?

Danke
Lg BlackBoXX :D
 

-=BlackBoXX=-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Und kann ich das mit der Airport Extreme Station einstellen?
 

HW_Dent

Banned
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
99
Ich weiss jetzt nicht ob die Airport E Station einen DLNA Medienserver integriert hat, wenn nicht so kannst du mit dem TV nicht auf die Medien zugreifen.
 
Top