Stanzlinger
Lt. Commander
Oder die Marge senken - dann kann der Preis bleiben wie er ist ^^habla2k schrieb:Können sie, aber für 3.000$ kauft dann wohl keiner mehr ein IPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Marge senken - dann kann der Preis bleiben wie er ist ^^habla2k schrieb:Können sie, aber für 3.000$ kauft dann wohl keiner mehr ein IPhone
Naja, ein Immobilienkredit ist schon noch was anderes, als 250k Privatschulden zu haben. Bei Ersterem hast du ja am Ende eine Immobilie. Bei Letzterem bist du nur wieder bei 0.RaptorTP schrieb:Also jeder frische Hauskäufer in Deutschland hat mehr Schulden.
Falsch, mit Konsumgütern wird man immer tiefer in die Schuldenfalle tappen. Dank Klarna und PayPal in 30 Tagen bezahlen oder später.user_zero schrieb:Immer diese deutsche Angst vor den Schulden. Nirgends ist Dein Geld sicherer angelegt als in Konsumgütern. Immer raus mit der Kohle! 🥸 🥳
Das dachte ich mir bei der Meldung auch, wobei Apple ja auch weiterhin in China produzieren lässt. Also eher eine temporäre Maßnahme bis sich das Drama wieder gelegt hat.Golden_ schrieb:dann fällt Mr Orange ein das Indien böse ist und erhebt da 500% Zoll
Die beiden stehen schon Jahrzehnte quasi im Dauerkonflikt, Indien ist alles andere als unsicher.NameHere schrieb:Da kommt ja der Pakistan-Indien Konflikt gerade recht
Schauen wir mal, wie sich der aktuelle Konflikt entwickelt.Wolfgang.R-357: schrieb:Die beiden stehen schon Jahrzehnte quasi im Dauerkonflikt, Indien ist alles andere als unsicher.
Da dürfte der durchschnittliche deutsche Häuslebauer wohl mehr Schulden habenTici schrieb:Bei 250k Schulden (...)
Ich hatte gehofft, dass der Ironie-Smiley ausreicht. Also: Es war ironisch gemeint. Natürlich bin ich Deiner Meinung.Zanza schrieb:Falsch, mit Konsumgütern wird man immer tiefer in die Schuldenfalle tappen. Dank Klarna und PayPal in 30 Tagen bezahlen oder später.
Lass die Leute doch. Wenn sie meinen, dass es sie glücklich macht, dann ist es für die was gutes.Tici schrieb:Ja, nur das Haus nach 5 Jahren mindestens genausoviel wert wie beim Tag des Kaufs, und nicht Elektroschrott. Du verstehst sicherlich was ich meine. Aber ja, in Deutschland gibts auch genügend Deppen die sich für Konsumschrott unnötig auf mehrere Jahre verschulden.