Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Alle iPhones für die USA sollen bald aus Indien kommen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Alle iPhones für die USA sollen bald aus Indien kommen
Das kann man so pauschal leider nicht sagen. Modi ist auf dem besten Weg, ein Autokrat zu werden. Das muss natürlich nicht so kommen, aber eine lupenreine Demokratie ist Indien nicht.DoS007 schrieb:eine Demokratie, wie Indien,
@user_zero Danke für die Aufklärung. Wirklich schade. Hoffentlich bleibt es demokratisch bzw. wird demokratischer (und entwickelt sich nicht zur Autokratie).
Dwyane
Lt. Commander
Indien ist aber nicht die USA, das wird Donald nicht gefallen wenn die iPhones zukünftig aus Indien kommen.
Über kurz oder lang wird er die (Welt)Wirtschaft komplett an die Wand fahren oder irgendeiner stoppt ihn noch rechtzeitig.
Langsam regt sich ja auch bei den Republikanern Widerstand gegen Donaldˋs Maßnahmen.
Über kurz oder lang wird er die (Welt)Wirtschaft komplett an die Wand fahren oder irgendeiner stoppt ihn noch rechtzeitig.
Langsam regt sich ja auch bei den Republikanern Widerstand gegen Donaldˋs Maßnahmen.
motorazrv3
Admiral
Wie finde ich raus, wo das iPhone produziert wurde?Berlinrider schrieb:mein 16 Pro Max aus Indien
Was meinst du was passiert wenn Apple so teuer wird. Die Android Hersteller werden ohne Grund nachziehen.Tici schrieb:Die könnten es für 5000$ anbieten und der typische Ami würde es trotzdem kaufen.
KeinNutzerName
Commander
Warum ? kannst Du das näher erläutern ? Oder ist das nur Hörensagen? Ich hoffe in Restaurants waren Deine Erfahrungen besser. Oder isst Du nur originale deutsche Hausmanskost ?Floorp schrieb:Ich weiß nicht, ob das so gut ist. In IT-Unternehmen sind mir indische Mitarbeiter oft negativ aufgefallen, ganz im Gegensatz zu ihren ostasiatischen Kollegen.
Oder wolltest du nur provozieren, weil Dir langweilig ist.
Zanza
Commander
Die USA sind aber auch keine Demokratie, wenn andere Länder nicht das machen, was von den USA erwartet wird.DoS007 schrieb:@user_zero Danke für die Aufklärung. Wirklich schade. Hoffentlich bleibt es demokratisch bzw. wird demokratischer (und entwickelt sich nicht zur Autokratie).
Plonktroll
Lt. Commander
Indien hat auch genug Seltene Erden und Rohstoffe zwar nicht soviel wie Russland aber die müssten erstmal ganz Sibirien abgraben um ranzukommen bei Indien liegts vor der Haustüreestros schrieb:Indien an Seltene Erden
Wenn Trump so weiter macht, besteht die Gefahr, dass die USA keine Demokratie mehr sein werden. Aktuell sind sie es noch.Zanza schrieb:Die USA sind aber auch keine Demokratie
Allerdings sind sie die letzte Demokratie ohne reglementierten Senat und mit Wahlmännern. Andere Demokratien haben das Electorial College abgeschafft und das House of Lords entmachtet.
NoNameNoHonor
Lt. Commander
Mal gespannt wie das zwischen Indien und Pakistan in Bezug auf Kashmir ausgeht, denn wenn das zum ausgewachsenen Konflikt sich entwickelt, dann ist da nichts mehr mit iPhones ausliefern...
Rückseite Verpackung.motorazrv3 schrieb:Wie finde ich raus, wo das iPhone produziert wurde?
Anhänge
Kantonspital
Cadet 4th Year
In dem Artikel steht "...angeblichen Import von illegalem Fentanyl zu unterbinden". Es ist nicht angeblich.
Obwohl ich das Verhalten von Hr. Trump nicht gut finde ist es jedoch korrekt, dass der Großteil des Fentanyls aus Mexiko kommt mit Chemikalien aus China. Die sogenannten Vorläuferstoffe (von Fentanyl) wie Benzyloxycarbonyl-Gruppe gibt es weiterhin leicht zu erwerben. (okay ist bisschen vom Thema abgekommen aber ich wollte es nur mal richtigstellen. (https://www.arte.tv/de/videos/118582-007-A/mit-offenen-daten/)
Obwohl ich das Verhalten von Hr. Trump nicht gut finde ist es jedoch korrekt, dass der Großteil des Fentanyls aus Mexiko kommt mit Chemikalien aus China. Die sogenannten Vorläuferstoffe (von Fentanyl) wie Benzyloxycarbonyl-Gruppe gibt es weiterhin leicht zu erwerben. (okay ist bisschen vom Thema abgekommen aber ich wollte es nur mal richtigstellen. (https://www.arte.tv/de/videos/118582-007-A/mit-offenen-daten/)
Denke schon, dass die aktuell eine Demokratie sind. D.h. ja nicht, dass sie für andere Länder schöne Sachen machen müssen.Zanza schrieb:Die USA sind aber auch keine Demokratie, wenn andere Länder nicht das machen, was von den USA erwartet wird.
Rattle schrieb:Die traurige Wahrheit
Naja, was heißt traurig... Das ist halt eine Tatsache, die vorher schon bekannt war. Also allen außer dem Orangenen Mann und seiner Gefolgschaft.
MilchKuh Trude
Captain Pro
@Dwyane genau das denke ich auch. Der Herr in Orange hat andere Pläne und dass Firmen jetzt kreativ werden und seine umgehen wird ihm nicht gefallen.
Davon abgesehen lässt sich das Rad nicht zurück drehen. So sehr man konservativ ist, die Welt verändert sich. Und genau das wird hoffentlich der Herr in Orange auch einsehen. Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Davon abgesehen lässt sich das Rad nicht zurück drehen. So sehr man konservativ ist, die Welt verändert sich. Und genau das wird hoffentlich der Herr in Orange auch einsehen. Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Haxor
Lieutenant
Hatte einen Prof. der damals die Outsourcing-Welle in der Softwareentwicklung nach Indien mitgemacht hat und uns von seinen Erfahrungen berichtete. Da gabs auch massiv Probleme sowohl sprachlich als auch kulturell (Kastensystem). Da wollten die Konzerne auch fleißig "sparen" und haben am Ende massiv draufgezahlt um das ganze wieder abzuwickeln..Floorp schrieb:Ich weiß nicht, ob das so gut ist. In IT-Unternehmen sind mir indische Mitarbeiter oft negativ aufgefallen, ganz im Gegensatz zu ihren ostasiatischen Kollegen.
Ich denke aber, dass solche Barrieren in der Hardwarefertigung einfacher zu handeln sind, weil die Strukturen und die Prozesse da deutlich anders aussehen und mittlerweile sind die Leute dort ggf. auch besser ausgebildet.