Apple Appstore - mehr Sortierungsmöglichkeiten?

gabelrocker

Ensign
Guten Tag,

ich bin ein großer Appstore Fan und bin eigentlich täglich drin.

Was mir jedoch ein wenig fehlt sind mehr möglichkeiten die Apps zu sortieren. Beispielsweise nach den bestbewerteten in einer Kategorie und insgesammt.

Außerdem würde mich interessieren ob es es eine Möglichkeit gibt über die Top 100 hinaus (z.B. Platz 101,102...) stöbern zu können?

Für eure Posts schon mal vielen Dank im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Leider ist der App Store momentan wirklich ein großes durcheinander und viel zu viele wirklich gute Apps verschwinden, nur weil sie nicht mehr in den von allen betrachteten Top-Charts (gekauft/gratis) landen. Wirklich gute Sortier bzw. Suchfunktionen gibt es nicht.

Aber ich glaube was du suchst ist sehr gut versteckt. Wenn du oben in der Navileiste auf den Button "App Store" fährst erscheint eine graue Pfeilspitze. Anstatt den Button zu drücken, klick mal auf die Pfeilspitze.

Dort findest du dann die aktuell verfügbaren App Kategorien sowie temporäre Special Kategorien. Pro Kategorie stehen dann einige wenige Filtermöglichkeiten zur Verfügung.

Die Top100 kann man jedoch meines Wissens nicht erweitern. Freue mich über jede korrigierende Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finds auch sehr schade.

Wenigsten ein best bewertetes Ranking sollte her. Hoffentlich tut sich da in Zukunft etwas.

Die Kategorienansicht habe ich bereits entdeckt. Trotzdem danke für dem Hinweis!

"Freue mich über jede korrigierende Aussage."
-signed

Zurück
Oben