News Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig wäre es ja, wenn das "one more thing" irgendwas ist, was andere Hersteller schon seit Jahren haben :D

Sau geil - jeder Apple Jünger wirds geil finden, alle anderen werden zu Apple-Hatern und ich sitze dazwischen - erfreue mich über die Witze über das neue iPhone und habe es gleichzeitig in der Hand und spiele damit rum :D

Was (denke ich) auch kommen wird, ist "PhotoBooth". Natürlich aber nur, wenn der A5 drin ist. Denn dann hat es die selbe Power wie das iPad2.

Nochmal extra für dich. ;-)

Newstitel: "Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober"

Weiter im Text: .... Die Bandbreite der Spekulationen reicht nach wie vor von einem nur leicht überarbeitetem iPhone 4 bis hin zu zwei neuen Modellen.

Ergo: Alles nur Spekulation. ;)

Dennoch würde mich nach wie vor interessieren, wie du auf den Preis von 630€ kommst. Quelle?

trane87 schrieb:
Und wie hier alle immer rum haten. Es geht nicht um die Hardware sondern eindeutig um die Software und die ist bei Android einfach nicht ausgereift. Außerdem habe ich keine Lust jedes Update per Custom Rom zu erhalten! Bei Apple muss man sich dadrüber keine gedanken machen...
Wenn iOS so ausgereift wäre, würden Apple nicht ständig ein neues bringen.
Außerdem würde mich mal interessieren, wo du die Update-Fabel herhast. Als wenn Samsung, HTC, Motoroller, Google himself oder LG nur per Custom-Roms nen Update bekommen :rolleyes:
Aber dir sei verziehen. Apple-Fanboys müssen sich nicht informieren. Die bekommen ihre Meinung kostenlos im Apple-Store ..

Zurück zum Thema:
Ich hoffe mal, dass es dem Galaxy S2 und Sensation mehr als nur das Wasser reichen kann. Dann dürften die 2 Prachtexemplare billiger werden und vielleicht hol ich mir ja das Vorbild des iPhone 5 in weiß (s. Bild bei Chip. Apple hat anscheinend ein Icon für's SGS2 gebaut).

Misterj schrieb:
Nochmal extra für dich. ;-)

Newstitel: "Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober"

Weiter im Text: .... Die Bandbreite der Spekulationen reicht nach wie vor von einem nur leicht überarbeitetem iPhone 4 bis hin zu zwei neuen Modellen.

Ergo: Alles nur Spekulation. ;)

Dennoch würde mich nach wie vor interessieren, wie du auf den Preis von 630€ kommst. Quelle?

Noch einmal noch extrarer für Dich: EIN leicht überarbeitetes iPhone 4, DAS HEIST NICHT ABGESPECKT, SONDERN AUFGEWÄRTETES iPHONE 4. Aber ich kanns auch nochmal für alle schreiben, im Lager eine sehr großen Firma liegen x Stück iPhone 5, wie auch immer die aussehen :freaky:

Die Quelle für den Preis? LOL

Zuletzt bearbeitet:
@lars.vom.mars: Teilweise stimmt das sogar ja.

@Ginko: Einmal "noch" reicht. :-)
Es gibt mittlerweile so viele Spekulationen. Woher nimmst du das extra Wissen? ;-)
Welche Firma ist das?
Das mit den 630€ hast du immernoch nicht beantwortet.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich.
Alles nur Spekulationen. ;-)
Am 04.10.2011 weiß man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Misterj schrieb:
@Einmal "noch" reicht. :-)
Es gibt mittlerweile so viele Spekulationen. Woher nimmst du das extra Wissen? ;-)
Welche Firma ist das?
Das mit den 630€ hast du immernoch nicht beantwortet.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich.
Alles nur Spekulationen. ;-)
Am 04.10.2011 weiß man mehr.

Es ging ja auch nur um Deine Behauptung: Was ist, wenn nur ein abgestecktes Iphone 4 kommt. Das wird es nie alleine geben, wenn, nur mit einem iPhone 5. Was soll Apple ein schlechteres Gerät bringen als das letzte iPhone 4???
Die Firma darf ich nicht nennen, sonst gibt's Ärger für die Mitarbeiter! Aber selbst das ist auch egal.Wenn kein iPhone 5 kommen würde, dann kommt eben ein iPhone 4s und das ist nicht schlechter als das iPhone 4.

Der Preis ist immer gleich und dem Dollar angepasst.....

@Ginko: Um das Produkportfolio zu erweitern? Andere Käuferschichten erschliessen. ;-)
Wie gesagt. Es kann beides sein oder nichts von dem. Alles beruht nur auf Spekulation.
Auf deine dubiosen Aussage, dass du insiderwissen hast das Firma XY Iphones 5 hat. Bitte...

04.10. weiß man mehr. :-)
Bin gespannt auf die Neuerungen.

Ginko Meister schrieb:
Noch einmal noch extrarer für Dich: EIN leicht überarbeitetes iPhone 4, DAS HEIST NICHT ABGESPECKT, SONDERN AUFGEWÄRTETES iPHONE 4. Aber ich kanns auch nochmal für alle schreiben, im Lager eine sehr großen Firma liegen x Stück iPhone 5, wie auch immer die aussehen :freaky:

Die Quelle für den Preis? LOL

1. wird es bestimmt kein "AUFGEWÄRTETES" (was auch immer das sein soll)

2. Glaubt dir kein Mensch das Märchen der ominösen Firma mit den magisch verpackten iP5´s welche sich erst zum offiziellen Release öffnen lassen (du kleiner Wichtigtuer , du .....:p )

und.....

3. Wird das neue iPhone wie in jeder Generation auch diesmal nichts besonderes sein (auch wenn uns das die Marketingabteilung des Saftladens immer aufs neue so zu sugerrieren versucht).

DaMoN1993 schrieb:
Zwischen "flüssig" und "flüssig" gibt es nunmal keinen Unterschied.

Genau. Also spricht es doch für iOS, dass es das mit schlechterer Hardware zustande bringt?

DaMoN1993 schrieb:
Und was genau ist an iOS an die Hardware angepasst? Sicher hört sich das argument schön und gut an, aber es ist nur eine ausrede da apple nur das eine Gerät mit dem einen Betriebssystem hat.
Ich würde wirklich wirklich gerne hören, was an iOS extra auf die im iPhone verwendete Hardware abgestimmt ist. WIRKLICH.

Ich bin kein Programmierer, aber Apple lässt ja seinen eigenen Prozessor fertigen, der verbaut wird. Da wird die Software wohl perfekt drauf zugeschnitten sein (Performance und Energiesparmäßig), gerade weil es nur eine begrenzte Produktauswahl gibt. DAS ist doch gerade der größte Vorteil, keine Ausrede. Man kennt absolut jede Hardware und kann iOS perfekt anpassen, weil eben Hardware und Software von der gleichen Firma kommen.
Das ist doch wie bei Konsolensoftware. Wenn die Hardware bekannt ist, lässt sich genau dafür programmieren.
Also ich kann mir das nur damit erklären.

Und nein, ich bin kein Fanboy, sondern das sind meine Erfahrungen. Mein HTC DHD hat mich so enttäuscht, Android kann noch so viele Funktionen bieten, aber wenn es im Menü ruckelt, was selbst das erste iPhone besser macht, was will ich dann damit?

Misterj schrieb:
@Ginko: Um das Produkportfolio zu erweitern? Andere Käuferschichten erschliessen. ;-)
Wie gesagt. Es kann beides sein oder nichts von dem. Alles beruht nur auf Spekulation.
Auf deine dubiosen Aussage, dass du insiderwissen hast das Firma XY Iphones 5 hat. Bitte...

04.10. weiß man mehr. :-)
Bin gespannt auf die Neuerungen.

Wir sind nicht bei Android Handys, wie z.B. bei Samsung, bei denen zig Modelle auf den Markt kommen, bei denen das Display abgewertet wird, aber dafür LTE dazukommt und umgekehrt. Apple bringt immer ein besseres Smartphone auf den Markt, was Funktionen und Technik angeht und nicht schlechtere, die abgespeckt sind.

Das Insider Wissen ist auch eigentlich egal. Ich habe nichts davon. Andere wissen es auch und wieder andere vermuten es...

Das ändert alles! Wieder einmal! Bin sehr gespannt, schönes Bild (an dem tag, zu der Uhrzeit, an dem Ort über das iPhone sprechen) und wir werden sehen was alles kommt!

@Ginko:
Ist das deine letzte Antwort? ;-)
Ganz sicher das das so stimmt? Das IPhone ist weder softwaretechnisch noch von der Hardware beschnitten?

Ergänzung: Stimmt, hauptsache du hast das "Insider" Wissen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Misterj schrieb:
@Ginko:
Ist das deine letzte Antwort? ;-)
Ganz sicher das das so stimmt? Das IPhone ist weder softwaretechnisch noch von der Hardware beschnitten?

:Freak Nein, das iPhone 5 wird total beschnitten, iOS 5 wird extra um 200 Funktionen beschnitten. Mehr weiß ich leider auch nicht....

@Ginko: Verstehst du auch irgendwas?
Ich red von bestehender Hardware und nicht kommender.
Man man man. :D

Lassen wir das einfach. Wie gesagt ich bin echt gespannt drauf. :-)
Allerdings sehe ich das von einem neutraleren Standpunkt aus.
Wenn es mich wirklich überzeugt, räume ich ihm durchaus eine Chance ein.

"Ergänzung: Stimmt, hauptsache du hast das "Insider" Wissen. "

Was braucht man denn für Insider Wissen??? A5 CPU in welchem Takt auch immer, bessere Camera 8 oder x Megapixel usw.

Misterj schrieb:
@Ginko: Verstehst du auch irgendwas?
Ich red von bestehender Hardware und nicht kommender.
Man man man. :D

Lassen wir das einfach. Wie gesagt ich bin echt gespannt drauf. :-)
Allerdings sehe ich das von einem neutraleren Standpunkt aus.
Wenn es mich wirklich überzeugt, räume ich ihm durchaus eine Chance ein.

Was für eine bestehende Hardware??? Das verstehe ich wirklich nicht... Du hast geschrieben, vielleicht gibt es auch nur eine abgespeckt iPhone 4 Version...:freak:
Ergänzung ()

~1~ schrieb:

Du machst Dich gerade lächerlich, mit Deinem Fanboy Gehabe. Du musst mal die Posts durchlesen und dann kommentieren und nicht mittendrin mitreden wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ginko: Mittlerweile dachte ich wir haben uns geeinigt das das alles nur Spekulation ist? ;)
Es kann sowohl eine "neue" 4er Version sein, als auch das IPhone 5 und ein abgespecktes 4er.
Ja das abgespeckte 4er war im Gespräch. www.gidf.de

Du weißt schon was Fanboy heist? Er favorisiert in seinem Post keine Firma. Fanboy? Wo?
Er bezieht nur allgemein Stellung zu Apple. Das hat nichts mit Fanboy zu tun.

@Damon1993: mehr muss man dazu nicht sagen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wird am 4. Oktober alles als völlig neu angepriesen und von der Fangemeinde auch so angenommen (scheuklappen und so), was schon bei anderen Geräten seit einiger Zeit vorhanden ist ;)

"Es kann sowohl eine "neue" 4er Version sein, als auch das IPhone 5 und ein abgespecktes 4er."

Das ist der springende Punkt. Eine neue, bessere 4er Version, Ja. Aber wenn abgespeckt wird, dann gibt's auch ein zweites gerät.

"Du weißt schon was Fanboy heist? Er favorisiert in seinem Post keine Firma. Fanboy? Wo?
Er bezieht nur allgemein Stellung zu Apple. Das hat nichts mit Fanboy zu tun."

Cool. Nicht zu erkennen...
Ergänzung ()

Dann haben wir uns alle lieb :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben