News Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schön das Samsung und Apple präsentieren und die Kunden können es dann aber nicht kaufen! :-)
 
sauber :) wird auch langsam mal zeit das geheimnis zu lüften :) :)

dann kann ich ja mal anfangen mein iphone 4 zu verkaufen ;)
 
Schön, endlich mal Klartext und keine Gerüchte - bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

Falls sich die schlechte Verfügbarkeit des neuen Modells bewahrheiten sollte, wäre dies aber SEHR ärgerlich....
 
Bin mal gespannt ob Apple Freud daran haben wird, wenn Sie es sich weiter mit jedem vergeigen und immer mehr Klagen auf Sie einprasseln.
Aber eins ist sicher es wird wieder genug Irre geben die bereit sind für durchschnittliche Technik -zumindest erwarte ich kaum mehr - 1000€ und mehr auszugeben.
Ich glaube ich kauf mal paar Apple Aktien :-)
 
Wie immer sehr gespannt. So viele Gerüchte es bis dato auch geben mag - Apple wird wieder mit einer neuen Innovation überraschen. ;) Freue mich.
 
Da bin ich mal gespannt.

Man könnte mal den Newsbereich umbauen:

1. Kategorie: neue Technologie, Forschung, Entwicklung, Hersteller-News (Börse, Fusionen, Verkaufszahlen)
2. Kategorie: Spekulationen und Gerüchte
3. Kategorie: Tests
4. Kategorie: Werbung/Produktnews/Produktvorstellung

Dann müsste man sich als User nicht immer die Gerüchte durchlesen.
 
Kommt wunderbar, grade wo mein BB Bold einen unglücklichen Unfall hatte :-)

Die eine Woche kann ich noch abwarten um zu wissen ob es sich auf das 5er zu warten lohnt oder es doch der das 4er wird :)



@Peterkem
Zeig mir bitte wo das iPhone 1000€ kostet...
Auf der Homepage von Apple sehe ich folgende Preise: (klar sind die nicht grade gering aber zu 1000€ und mehr fehlt da doch noch einiges ;-))

16 GB
Ab 629 €

32 GB
Ab 739 €
 
Zuletzt bearbeitet:
@toomanyhumans

Muss es mit Galaxy SII mithalten ? Das werden wir am 4.10 erfahren..

Und immer wieder Amüsant:

15 Stimmen / Durchschnitt 2,2 , die bad boys sind wieder unterwegs ;)
 
hehe die unteren beiden bilder ^^

280 und 1 als zahlen. dreht man sie ein bisschen hat man 8 - 2 - 1 - 0 = 5

voll haxy cheat.
 
endlich haben die ganzen applefanatiker wieder einen grund, ein neues telfon zu kaufen.

mich freuts, dann kann ich vielleicht mal ein günstiges 4er bei ebay ersteigern :D
 
Endlich :) und dank des Bildes wissen wir auch wie viele neue iPhones es geben wird, nämlich genau EINS! Ich bin gespannt ob es ein iPhone 4s oder 5 wird. Gekauft wird es auf jeden Fall!

Gespannt bin ich auch, ob wirklich die Facebook Integration und die Neue Sprachstörung kommt. Demnach soll man seinem Telefon einfach sagen können: "Erinnere mich um 16 Uhr an meinen Arzt-Termin"!

http://www.pcwelt.de/news/Assistant-iPhone-5-kommt-mit-intelligenter-Sprachsteuerung-3458876.html
 
Es wird auf alle Fälle ein iPhone 5 geben, mindestens. In einem Lager bei uns in der Nähe ist das iPhone 5 schon eingetroffen. Frachtpapiere etc. wurden geprüft. Leider kann derjenige nicht die Außenverpackung öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben