Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ginko Meister
Ensign
MBA schrieb:629€?!
Aber 629 € würde mich freuen, da hätte ich noch 1 € für ein App, was Androide Freunde nichtmal einfachso ausgeben wollen...
Misterj
Cadet 4th Year
@Ginko Meister:
Lies bitte meine vorherigen Posts zu dem Thema nochmal durch.
So habe ich es nie gesagt. :-)
Betonung auf das Wörtchen "immer"
Es ging um den Exklusiv Vertrag mit der Telekom.
Nun was wird es in Deutschland geben? Exklusivvertrag mit der Telekom. :-)
Betonung auf das Wörtchen "immer"
Es ging um den Exklusiv Vertrag mit der Telekom.
Nun was wird es in Deutschland geben? Exklusivvertrag mit der Telekom. :-)
Ginko Meister
Ensign
Misterj schrieb:@Ginko Meister:
Betonung auf das Wörtchen "immer"![]()
Ok, einigen wir uns auf Unentschieden. Auf alle Fälle kostet es um die 630,- €.....
Es gibt KEINE exklusive Vermarktung mehr! Noch nichtmal mehr in den USA, welches als letzte Bastion durch AT&T gehalten wurde...
Rubbelkater
Lt. Commander
ich bin doch sehr gespannt, ob Apple irgendetwas innovatives bringen wird, oder ob es nur ein mehr oder weniger großes Hardwareupdate wird (größeres Display, mehr Leistung, blabla) Über iOS 5 ist ja eigentlich alles bekannt. Was könnte denn da so großartig Neues kommen?
Elcrian
Commander
Was Apple mit ihrem iPhone macht ist mir wie immer relativ gleich, spannend finde ich die Präsentation aber aus dem Grunde, dass es vermutlich mal wieder wegweisend für die weitere Entwicklung der Branche werden könnte, technisch betrachtet. Sprich, was die da abziehen kann man vermutlich indirekt bei vielen anderen Modellen von anderen Herstellern wiederfinden.
aber Technik und OS werden wohl hinter dem SGS2 zurück bleiben.
Deine Meinung. Das iP4 mag hardwaretechnisch dem SGS2 unterlegen sein, aber es läuft genauso flüssig. iOS ist einfach perfekt auf die Hardware abgestimmt, da braucht es nicht viel Leistung. Als Kunde ist es mir doch sowas von egal, ob da jetz ein Quadcore mit 4Ghz drinsteckt oder ein Singlecore mit 500Mhz, so lange das UI überzeugt und es sich flüssig bedienen lässt.
Ich kann nur hoffen, dass kein günstiges "4S" rauskommt, sonst kann ich mein 4er nicht mehr so gut verkaufen um mir das 5er zu finanzieren
Ginko Meister
Ensign
Misterj schrieb:Schauen wir mal. :-)
Mir sind da in Deutschland noch keine Fakten bekannt zu einem offiziellen Preis.
Interessant wird die Präsentation trotzdem.
Was wenn es nur ein abgespecktes 4er ist?
Die frage ist ja, welchen preis willst du hören? 1000 €
DaMoN1993
Commander
Maex1 schrieb:Muss es mit Galaxy SII mithalten ?
Nein, natürlich nicht. Wir verklagen ja einfach Samsung.
Konkurrenz ein Fremdwort.
JA, KLAR MUSS ES DAS. Das SGSII ist eines der top Smartphones auf dem Markt. Wenn sich apple weiter behaupten will, dann muss das iphone5 natürlich mithalten können. Dass sich diese Frage überhaupt ergibt...
Ich bin mal gespannt was das iphone bringt.
MfG
Damon
edit:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Da fällt mir nichts mehr ein.Das iP4 mag hardwaretechnisch dem SGS2 unterlegen sein, aber es läuft genauso flüssig. iOS ist einfach perfekt auf die Hardware abgestimmt, da braucht es nicht viel Leistung.
Zwischen "flüssig" und "flüssig" gibt es nunmal keinen Unterschied.
Und was genau ist an iOS an die Hardware angepasst? Sicher hört sich das argument schön und gut an, aber es ist nur eine ausrede da apple nur das eine Gerät mit dem einen Betriebssystem hat.
Ich würde wirklich wirklich gerne hören, was an iOS extra auf die im iPhone verwendete Hardware abgestimmt ist. WIRKLICH.
Zuletzt bearbeitet:
Ginko Meister
Ensign
"Was wenn es nur ein abgespecktes 4er ist?" Der ist super....!
Lets Talk iPhone.... also kommen endlich die Sprachsteuerungen ^^
Oder man kann auch sich nen Text vorlesen lassen - wäre auch klasse.
Nur letztendlich: Ist es auch in nicht-englisch gut umgesetzt? Das wird über Erfolg oder Fail entscheiden.
Oder man kann auch sich nen Text vorlesen lassen - wäre auch klasse.
Nur letztendlich: Ist es auch in nicht-englisch gut umgesetzt? Das wird über Erfolg oder Fail entscheiden.
tasikgamer
Ensign
Trotz der scheiß verklagerei von Apple, freue ich mich schon auf die enthüllung die am 4ten oktober passieren wird.
Ginko Meister
Ensign
Misterj schrieb:Nein, mich interessiert der tatsächliche Preis. :-)
Das sollte kein Scherz sein. ;-)
Ein abgespecktes 4er war durchaus im Gespräch.
@Augen1337: Ich hoffe das sind nicht die "neuerungen" die apple in Petto hat.![]()
Vorhin hast Du aber geschrieben: Was wenn es nur ein abgespecktes iPhone 4 ist.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn gibt es 2 Modelle, ein iPhone 5 und ein 4s oder ähnlich und nicht nur EIN abgestecktes Modell. Das macht ja garkeinen Sinn.
Auf alle Fälle, wie schon geschrieben, es wird ein iPhone 5 geben, ein zweites Modell vielleicht....
Das 5er wird um die 630,- € kosten.
shoKuu
Admiral
Ich freu mich drauf!
Dann komm ich endlich weg von meinem Desire! Hoffe das wird nicht so "metrosexuell" mit den abgerundeten Kanten wie beim 3GS. Das iPhone 4 hat mir da wesentlich besser gefallen, aber das wollte ich einfach mal aus lassen, da ich nicht jedes Jahr ein neues Handy brauche ^^
Und wie hier alle immer rum haten. Es geht nicht um die Hardware sondern eindeutig um die Software und die ist bei Android einfach nicht ausgereift. Außerdem habe ich keine Lust jedes Update per Custom Rom zu erhalten! Bei Apple muss man sich dadrüber keine gedanken machen...
Und wie hier alle immer rum haten. Es geht nicht um die Hardware sondern eindeutig um die Software und die ist bei Android einfach nicht ausgereift. Außerdem habe ich keine Lust jedes Update per Custom Rom zu erhalten! Bei Apple muss man sich dadrüber keine gedanken machen...
Ginko Meister
Ensign
trane87 schrieb:Ich freu mich drauf!Dann komm ich endlich weg von meinem Desire! Hoffe das wird nicht so "metrosexuell" mit den abgerundeten Kanten wie beim 3GS. Das iPhone 4 hat mir da wesentlich besser gefallen, aber das wollte ich einfach mal aus lassen, da ich nicht jedes Jahr ein neues Handy brauche ^^
Bei mir ist es ähnlich. Habe das HTC HD und mittlerweile ein iPad 2. War die ganze Zeit auch geblendet von Android. Aber ich habe keine Lust mehr auf die ganze Firmware Update Politik, dann der unübersichtliche Android Store, das Lag Fix Massaker von meinem ersten Samsung Galaxy (furchtbar), die Akku Deckel und Camera Austausch Massaker vom HTC.
Ginko Meister
Ensign
Wegen dem iPad 2 will ich aber mal ein iPhone 5. Was aber nicht bedeutet, dass irgendwann wieder ein anderes Handy zum Zuge kommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.