Notiz Apple: Die WWDC 2024 findet vom 10. bis 14. Juni statt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Apples Worldwide Developers Conference (WWDC) findet dieses Jahr vom 10. bis zum 14. Juni als Online-Veranstaltung statt. Erwartet werden in erster Linie Ankündigungen rund um die Betriebssysteme iOS, iPadOS, macOS, watchOS, tvOS und visionOS.

Zur Notiz: Apple: Die WWDC 2024 findet vom 10. bis 14. Juni statt
 
Idee für ein Trinkspiel: Für jedes "Ever!" und alles, was mit "most +adjektiv" beginnt einen kurzen Trinken. So schnell wart Ihr noch nie voll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DennisK., w33werner und eine weitere Person
Flutefox schrieb:
So schnell wart Ihr noch nie voll!
Oder bei jedem „anti Apple“ Kommentar. Okay dann wird es doch gesundheitsgefährdend 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286, h3@d1355_h0r53, Bart1 und 5 andere
--- kann weg ---
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zarlak
Naja, die Ami ticken halt anders und lieben solche Superlativen.
Stell dir vor hierzulande würde ein CEO rumhüpfen wie Steve Ballmer seinerzeit bei der Windows 2000 Präsentation. Da würde man nicht jubeln und applaudieren, da würden die netten Herren kommen mit den weißen Turnschuhen und dir ein "ich hab mich selber lieb" Jäckchen verpassen. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
Zurück
Oben