BloodGod schrieb:
Huch, habe ohne Mist nichts davon bei mir (iPhone 17 Pro), evtl ist dein iPhone inzwischen zu alt? 🤔
Gib aber mal gerne Beispiele.
So lange es mit dem aktuellen iOS versorgt wird ist sein Gerät nicht zu alt. Gerade der gute Support älterer Geräte war das Steckenpferd von Apple und seit den eigenen SOC glänzten diese auch immer durch gute Performance.
Wenn dich die Probleme, die viele (aber weit nicht alle) haben wirklich interessieren schau doch gerne mal in die einschlägigen Smartphone- / Apple- Foren. Dort wirst du auch genügend Leute mit aktuellen Geräten und Problemen finden (Probleme mit der Tastatur, Probleme mit Netzwerkverbindungen, Ruckler, Akkulaufzeit, Animationsfehler, weitere Bugs, ...).
Aber irgendwie klingt dein Beitrag in meinen Ohren auch nur so, dass du hier einmal dein neustes Gerät zur Schau stellen wolltest. Ja ok... ui toll - hast das neuste iPhone, Glückwunsch
Zum Topic:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass es vor allem ein Qualitätsupdate wird. Erst jetzt mit 26.4 (seit Beta 3 und derzeit im RC) kann ich wirklich sagen, dass mein iPhone so läuft, wie ich es mir wünsche und auch die Akkulaufzeit endlich passt. Für mich sind wir jetzt mit 26.4 auf dem Stand, den wir mit 26.1 spätestens hätten erreichen sollen. Bisher lief es wirklich immer wieder unrund und die Tastatur trieb mich auch zum Wahnsinn.
Außerdem würde mich interessieren, mit welchen (KI-) Features die 15er Serie versorgt wird. Denn bis heute wurde auf diesen Geräten nicht das ausgeliefert, was vorher beworben wurde. Apple sollte also einen sehr großen Fokus auf diese Geräte legen und nicht bloß auf die neusten ansonsten wäre das für mich ein herber Vertrauensverlust in das Unternehmen (obwohl ich kein 15er mehr habe, aber ich vergesse sowas nicht).