Apple ermahnt Nudelfirma ihr Logo zu ändern

Das ist jetzt aber schon ein bisschen weit hergeholt, das Logo sieht ja mal ganz anders aus nur das Blatt am Stiehl ist ähnlich aber das kann doch nicht sein, die müssen ja Probleme haben gegen alles und jeden zu klagen sowas gehört wegen Sinnlosigkeit abgeschmettert.

viel schlimmer find ich ja beinahe, das die gerichte da auch mitziehen.
haben die nix besseres zu tun?

andere warten jahre auf ihren prozess.

mfg

Zuerst dachte ich, ist doch einfach, sollten die ja beweisen können das das Logo schon älter ist.
Dann hab ich mir das Logo angesehen und denk mir nur, oweia, welche ähnlichkeit :freak:

Finde das auch mehr als lächerlich, selbst die Ähnlichkeit mit dem LG Logo ist für mich nicht groß genug um eine Verwechselungsgefahr darzustellen...

Das einzige was mich an das Apple Logo erinnert ist dieses olle Blatt, aber das findet sich in so vielen Logos ...
.

Es gibt doch immer irgendwelche Logos, die anderen ähnlich sehen...Apple soll sich nicht so anstellen!

apple dreht doch im moment eh frei.
schon alleine deswegen würde ich nix von denen kaufen.
obwohl ich die schick finde.

mfg

jo, schon gelesen, obwohl das teil auch einem ipad ähnelt, wie das galaxy tab und alle anderen^^ ;)

mfg

Es handelt sich dabei um das Logo links. Apple übertreibt echt und ist für mich sowieso abgeschrieben weil sie den Nutzer ihrer Geräte völlig ausspionieren, kontrollieren und einfach nur beherrschen. Apple wird schon bald niemand mehr kennen.

Zurück
Oben