News Apple erweitert Online-Mitgliederdienst .Mac

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat seinen Online-Mitgliederdienst .Mac stark ausgebaut. Zu den neuen Features gehört mit „.Mac Groups“ ein Dienst, der Mitgliedern dabei hilft, sich online zu unterhalten, Termine abzugleichen und sich mit Freunden oder Kollegen auszutauschen.

Zur News: Apple erweitert Online-Mitgliederdienst .Mac
 
Schön, schön.... Sicher besserer Support als Microsoft, aber das is noch schnell möglich :)
Aber ich kann auch ohne einen Mac auf Spymac, GMX oder Gmail 1 Giga freier Speicherplatz haben, und dies ohne zusatzkosten...
 
.Mac ist für familien sicherlich interessant, da sie damit alles haben was sie brauchen könnten. für unsereins aber sicherlich uninteressant..
 
Zurück
Oben