News Apple gibt Ergebnis des 4. Quartals 2012 bekannt

@
Die Aktionäre sind auch nicht zu frieden! Aktie wieder -4% gestern!
 
VD schrieb:
Ich würde nie behaupten Apple sei perfekt... aber sie arbeiten wirklich konsequent an den Fehlern und nach kurzer Zeit sind die meißten davon beseitigt.
Ist ja nicht so, dass andere Hersteller frei von Fehlern sind...
.....

Das APN Problem ist von Apple so gewollt deshalb dürfen wir als provider auch nichts dagegen tun und müssen uns dann für apple mit den KD streiten warum wir sowas verkaufen. Apple taut seinen usern anscheind nicht wirklich viel zu sonst wäre es doch ein leichtes eine Option zur manuellen APN Eintragung einzubauen, oder? Selbe beim Mail client wo das Problem der nicht festlegbaren Verschlüsselungsarten besteht, usw......
Apple will es einfach halten nur dafür zahlen dann die user bei denen das System nicht funktioniert denn die können dann nicht manuell nachhelfen sondern müssen direkt von vorne beginnen mit einem reset.
 
XMenMatrix schrieb:
Kommt nicht vor, die Leute kaufen (sieht man aktuell am iPhone 5) jeden Scheiß von Apple.
Brauchen nicht mal mehr große Änderungen am Produkt sein, den Netzanbietern wird die Bude eingerannt und die Leute pennen sogar in der Fußgängerzone.
naja, sag mir mal ein anderes smarthphone, das soviel bietet wie iphone 4s? apple verkauft konkurrenzlos in 3,5" und 4"

siehe den mist, den samsung s3 mini nennt, das teil kommt nicht mal annähernd technisch an das iphone 5 ran, solange es kein equivalentes produkt von der konkurrenz in der gleichen größe gibt, wird apple verkaufen
es gibt nun mal menschen die nicht gerne mit videokassetten großen handys rumlaufen ala s3


was ich interessant finde ist das apple nun das ipad4 so früh rausbringt, ist ein zeichen von panik, da das ipad3 sich nicht so gut verkauft hat, die haben anscheinend kein vertrauen mehr in ihre eigenen produkte
 
ahhh, und weil die zahlen so schlecht waren, habens gleich mal die apps um 10% verteuert. Aber man zahlts sicher gerne, ist ja Qualität... :-)
 
@ComputerBase

Warum Q4? Q4 hat doch erst angefangen, wenn dann sind das doch die erreichten Ergebnisse vom Q3 2012?!
 
krutoistudent schrieb:
was ich interessant finde ist das apple nun das ipad4 so früh rausbringt, ist ein zeichen von panik, da das ipad3 sich nicht so gut verkauft hat, die haben anscheinend kein vertrauen mehr in ihre eigenen produkte

Ich glaube wir sollten uns von der Bezeichnung iPad 3 etc langsam verabschieden. Scheinbar führt Apple eine ähnliche Namensstrategie ein wie im Mac Profil... es wird scheinbar nur noch ein aktuelles iPad geben und ein altes bzw. vielleicht sogar nur noch das iPad Mini als "Einstiegspad".
Zur Strategie von Apple kann man natürlich viel vermuten. Da das neue iPad auch schon in der Keynote quasi nur kurz eingeworfen wurde ist es eher als Anpassung vor allem zu dem neuen Lightning Anschluss zu sehen. Dafür war die Präsentation in Vergleich zu den neuen iMacs und iPad Mini viel zu unauffällig
 
hmm, habs ein Bericht gelesen, wo es stand, dass Apple besonders einfache Wörter für die Vermarktung benutzt. Also, die Wörter die sogar ein Kind versteht. Tja, daraus resultiert ja, dass die Meisten Apple Produkte von Zucker zerstörten Gehirnen gekauft wird.

@Topic. Ich lese Oft, dass viele Apple Anhänger gleichzeitig mehrere Geräte beim Release kaufen. Wenn man diese Kunden aus den Verkaufszahlen jetzt raus nimmt, wie würde dann das ganze ja aussehen?
 
naja, sag mir mal ein anderes smarthphone, das soviel bietet wie iphone 4s? apple verkauft konkurrenzlos in 3,5"
Mein N8 bietet meiner Meinung für deutlich weniger Geld deutlich mehr (länger Akkulaufzeit, bessere Kamera, läuft absolut flüssig, mehr Speicher (dank mikroSD), HDMI, FM-Transmitter, USB-ttg, Unibodygehäuse, Datentransfer per BT/als Massenspeicher nutzbar, etc).

Einzige Nachteile sind das niedriger aufgelöste Display und evtl der deutlich kleinere App-Store.

Und Gegenfrage was bietet das IP4s so viel??

BTT

Finde insbesondere den Part beeindruckend/beängstigend:
Apple beendet das gesamte Geschäftsjahr mit einem Gesamtergebnis von 41 Milliarden US-Dollar bei 50 Milliarden zusätzlichen Barmitteln.
Waren die nicht im Frühjahr schon bei über 100 Milliarden:o??
Damit können die quasi alles aufkaufen was sie für zusätzliche Know-How, etc brauchen (Sofern die Kartellbehörde mitmacht, aber bei über 100 Millarden sollte auch ne Spende für die drin sein ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiyoshi schrieb:
...Warum Q4? Q4 hat doch erst angefangen, wenn dann sind das doch die erreichten Ergebnisse vom Q3 2012?!

Wann spricht sich mal rum, dass viele Unternehmen ein Geschäftsjahr haben, das nicht dem Kalenderjahr entspricht?!

roker002 schrieb:
hmm, habs ein Bericht gelesen, wo es stand, ...dass die Meisten Apple Produkte von Zucker zerstörten Gehirnen gekauft wird.

Bei deiner Grammatik würde ich sagen, das du zur Zielgruppe gehörst ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem verhält sich Apple gegenüber seinen Partner sehr Unfair und nicht Partnerfreundlich siehe hierzu die 30 Tage Rückgaberecht beim Ipad 3.
Die Händler haben natürlich wie immer keine Rückinfo bekommen, ob Apple dann das Gerät zurücknimmt....so etwas macht man nicht!

Naja der Erfolg gibt denen im Moment Recht.
 
Zurück
Oben