Notiz Apple: Hinweise auf neue Produkte in Datenbank aufgetaucht

lucdec schrieb:
Das kommt doch frühestens 2021.
Auch recht, Hauptsache es kommt mit MiniLED
lucdec schrieb:
Ich glaube kaum, dass Apple alle Kunden, die im Frühjahr ein neues Gerät gekauft haben vor den Kopf stoßen würde.
Habe Ich getan, hätte aber echt gerne MiniLED daher warum soll ich mich vor den Kopf gestoßen fühlen wenn es einen Nachfolger gibt, ich wusste doch beim Kauf schon dass es denn irgendwann geben wird.
Ergänzung ()

lucdec schrieb:
Bekommt das auch 4+ Jahre Updates kostet schließlich mehr als ein iPad.
 
@AlphaKaninchen

Naja, nach 6 Monaten ein neues Gerät auf den Markt zu bringen wäre in der Preisklasse schon "frech". Der Vorgänger war ja ca. eineinhalb Jahre auf dem Markt. Dir mag das vielleicht egal sein, aber bei den meisten Kunden kommt sowas nicht gut an.

Bei Samsung gibt es jetzt auch länger Updates. Zwar keine 5 oder 6 Jahre, aber immerhin. Klar ist das 7+ teurer als das iPad - es soll ja auch mit dem iPad Pro konkurrieren.
Man bekommt aber auch ein tolles OLED-Panel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
lucdec schrieb:
Zwar keine 5 oder 6 Jahre
Bei einem 1000€ Gerät sollte das aber drin sein, genau das ist der grund warum ich kein Problem habe wen nächste Woche ein iPad Pro 5. Gen kämme meines wird noch Jahre mit Updates versorgt und ich kann es wenn ich dann doch das neue kaufe Guten Gewissens weitergeben ohne es der Person die es bekommt in einem Jahr ausreden zu müssen weil keine Updates und Sicherheitlücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
Naja ein neues Produkt würde aber den Lebenszyklus des alten bei Apple nicht verkürzen, falls tatsächlich mal was mit Mini LED kommt wäre es wahrscheinlich auch preislich von den aktuellen iPad Pro deutlich distanziert.

Meine Watch5 hält immer 2-3 Tage (durchgehend Theatermodus), da müsste schon nen richtiges Feature kommen um mich zum Wechseln zu bewegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und AlphaKaninchen
MiniLED ist bloß Evolution, lieber MicroLED das wäre mal Revolution!

Sollen sie halt OLED Displays von Samsung kaufen, wie auch schon beim iPhone, immer noch weit besser als IPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Was ist dem neuen Apple TV? Der müsste eigentlich auch in der Pipeline liegen. Die HD Version ist 5 Jahre alt und die 4K Version kommt auch ins 3. Jahr.
 
MXE schrieb:
Was ist dem neuen Apple TV? Der müsste eigentlich auch in der Pipeline liegen. Die HD Version ist 5 Jahre alt und die 4K Version kommt auch ins 3. Jahr.
Dann aber bitte mit voller TrueHD (Atmos) Unterstützung :D
 
Eigentlich wollte ich mir morgen (freitag) endlich ein ipad air 3 kaufen (mein altes android tab ging schon vor geraumer zeit kaputt)
Aber wenn die neusten leaks stimmen sollte das ipad air 4 ja dünne ränder wie das pro besitzen sowie einen usb-c port, gerade letzteres wäre wünschenswert.
Ich glaube aber nicht das ich für 500€ so schnell ein ipad air 4 wifi bekommen würde wenn es dann wirklich im Oktober erscheint, mehr bin ich auch nicht bereit auszugeben.

Ach ein dilemma
 
Ich selbst habe ein IPad Pro 2018er Version. Und frage mich selbst was sie noch verbessern wollen, für mich der beste Alltagsbegleiter seit langem.

Klar das „neue“IPad Pro ging viel in Richtung AR und hatte gute Verbesserungen aber noch kein Grund für mich aufzurüsten.

Bei der neuen Watch sieht das anders aus, da bin ich wirklich gespannt. Meine SE4 reicht super aus aber ich hatte bisher immer die Versionen ohne LTE und würde gerne mal den Mehrwert erfahren. Gerade beim Joggen kann ich so auf das Handy komplett verzichten.

Und wenn die wirklich vieles aus der Beta auch releasen dann wird das sicher auch ein super iOS. Wir dürfen gespannt sein!
 
Nick.Bo schrieb:
Ich selbst habe ein IPad Pro 2018er Version. Und frage mich selbst was sie noch verbessern wollen, für mich der beste Alltagsbegleiter seit langem.
Ja das iPad Pro ist eines der wenigen Produkte wo das Marketing nicht übertreibt.
Ergänzung ()

Nick.Bo schrieb:
Klar das „neue“IPad Pro ging viel in Richtung AR und hatte gute Verbesserungen aber noch kein Grund für mich aufzurüsten.
MiniLED oder noch besser MicroLED Display, U1 Chip, Dual USB C und an iOS sollte man noch einiges verbessern (Multimonitor, Multiuser)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo
Nick.Bo schrieb:
Ich selbst habe ein IPad Pro 2018er Version. Und frage mich selbst was sie noch verbessern wollen, für mich der beste Alltagsbegleiter seit langem.

Ein schnelleres Panel wäre schön, dann würden die 120Hz noch besser zur Geltung kommen. Aber da müssen wir wohl wirklich auf Micro-LED warten. Ich bezweifle, dass Apple ein OLED-Panel im iPad Pro verbauen würde.
 
Finde mein iPad Pro 2018 auch super perfekt.
da gibts nur weniges was besser wäre.
vieles ist Softwarbedingt noch nicht perfekt.
die Hardware für mich schon.

das Display mit 120 Hz zeigt mir aber, dass es nice to have ist. Ich aber bei meinem iPhone nicht vermisse.

würde mir ein iPhone 12 also nur wegen 120 Hz nie im Leben kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
@getexact natürlich ist es nice to have, aber das ist FaceID oder Randloses Display auch... ein iPad ohne würde ich trotzdem nicht mehr kaufen. Genauso Lidar es ist einfach schockierend wie genau die Maßband App jetzt ist, dass muss in mein nächstes iPhone egal wie.

Daher LIDAR + 120Hz, gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, holdes und getexact
Zurück
Oben